Zum Inhalt springen

Linzer Zwergerl-schneuz-blablablablubb-Plauderei

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
soll ich gas geben?

Hab euch beide innerhalb von 1-2 Jahren easy eingeholt :p

da bringen dir aber die post bei den bikegirls ned recht viel :devil: (zählt ja nyx)

und mit deinen ned amal 800 wirst aba noch ewig brauchen, aber des wird sowieso nyx, da kannst dich anstrengend wasd willst:wink:

Geschrieben
soll ich gas geben?

Hab euch beide innerhalb von 1-2 Jahren easy eingeholt :p

9,44246 jahre ...... :devil: (und ich lösch alles von dir was nach SPAM aussieht und off topic ist)

Geschrieben
9,44246 jahre ...... :devil: (und ich lösch alles von dir was nach SPAM aussieht und off topic ist)

:rofl::rofl::rofl:

ge sei ned so hart zu ihm, dann könnte er ja gleich wieda von 0 anfangen, da wär er sicha bessa dran:devil:

Geschrieben
habts ihr nyx zum Arbeiten ?! :o

auweh siehst leicht deine felle noch weiter davon schwimmen? :rofl:

ich arbeite eh daran, dass des nyx wird mit dem überholen von dir (obwohl das ich das eh ned fürchte, weil du zu weit hinten bist:zzzz:):wink:

Geschrieben
auweh siehst leicht deine felle noch weiter davon schwimmen? :rofl:

ich arbeite eh daran, dass des nyx wird mit dem überholen von dir (obwohl das ich das eh ned fürchte, weil du zu weit hinten bist:zzzz:):wink:

i hab ja auch nicht soviel freizeit wie du! :s:

:rofl:

Geschrieben

Aktion und Reaktion gehören meist zusammen. Wenn die Reaktion fehlt wird...

@ Löschi: Such dir eine Job der dich auslastet und für die Zeit dannach a Freundin die eine Reaktion erwartet. Bitte.:devil:

Geschrieben
das würde ja die Sinnhaftigkeit des Forums ad absurdum führen! :eek:

genau, voll fad dann:o

@ Löschi: Such dir eine Job der dich auslastet und für die Zeit dannach a Freundin die eine Reaktion erwartet. Bitte.

:rofl::rofl::rofl:

Geschrieben

@ Löschi: Such dir eine Job der dich auslastet und für die Zeit dannach a Freundin die eine Reaktion erwartet. Bitte.:devil:

:s::s::s:

60 Stunden in der Woche arbeiten (min.) is mehr als genug. :)

und a freindin würd mich von meinen profiambitionen nur ablenken...:qualm:

Geschrieben
:s::s::s:

60 Stunden in der Woche arbeiten (min.) is mehr als genug. :)

und a freindin würd mich von meinen profiambitionen nur ablenken...:qualm:

Ich rede eher nicht von der Quantität deiner Leistung sondern mehr von der Qualität. ;)

Ich glaub dü würdest beim 6 mehr Kalorien verbrennen als bei deinen Profiambitionen.:devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...