klausm Geschrieben 13. Mai 2009 Autor Geschrieben 13. Mai 2009 des wirst du dann schon noch früh genug merken 2,72047389 jahre! aber nur wenn ich nie wieder was poste Zitieren
loeschi Geschrieben 13. Mai 2009 Geschrieben 13. Mai 2009 soll ich gas geben? Hab euch beide innerhalb von 1-2 Jahren easy eingeholt Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 13. Mai 2009 Geschrieben 13. Mai 2009 2,72047389 jahre! aber nur wenn ich nie wieder was poste muss ja eh ned glei sein , aber ich werds schon noch schaffen (hoff ich mal) Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 13. Mai 2009 Geschrieben 13. Mai 2009 soll ich gas geben? Hab euch beide innerhalb von 1-2 Jahren easy eingeholt da bringen dir aber die post bei den bikegirls ned recht viel :devil: (zählt ja nyx) und mit deinen ned amal 800 wirst aba noch ewig brauchen, aber des wird sowieso nyx, da kannst dich anstrengend wasd willst:wink: Zitieren
klausm Geschrieben 13. Mai 2009 Autor Geschrieben 13. Mai 2009 soll ich gas geben? Hab euch beide innerhalb von 1-2 Jahren easy eingeholt 9,44246 jahre ...... :devil: (und ich lösch alles von dir was nach SPAM aussieht und off topic ist) Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 13. Mai 2009 Geschrieben 13. Mai 2009 9,44246 jahre ...... :devil: (und ich lösch alles von dir was nach SPAM aussieht und off topic ist) :rofl: ge sei ned so hart zu ihm, dann könnte er ja gleich wieda von 0 anfangen, da wär er sicha bessa dran:devil: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 13. Mai 2009 Geschrieben 13. Mai 2009 habts ihr nyx zum Arbeiten ?! auweh siehst leicht deine felle noch weiter davon schwimmen? ich arbeite eh daran, dass des nyx wird mit dem überholen von dir (obwohl das ich das eh ned fürchte, weil du zu weit hinten bist:zzzz:) Zitieren
loeschi Geschrieben 13. Mai 2009 Geschrieben 13. Mai 2009 auweh siehst leicht deine felle noch weiter davon schwimmen? ich arbeite eh daran, dass des nyx wird mit dem überholen von dir (obwohl das ich das eh ned fürchte, weil du zu weit hinten bist:zzzz:) i hab ja auch nicht soviel freizeit wie du! :s: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 13. Mai 2009 Geschrieben 13. Mai 2009 i hab ja auch nicht soviel freizeit wie du! :s: aber anscheinend auch genug zum (wie klaus sagte) spam posten:o also brauchst ned zum jammern anfangen:s: Zitieren
klausm Geschrieben 13. Mai 2009 Autor Geschrieben 13. Mai 2009 ausserdem gibts überlegungen die "posting-zähler" ganz wegzugeben ...... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 13. Mai 2009 Geschrieben 13. Mai 2009 ausserdem gibts überlegungen die "posting-zähler" ganz wegzugeben ...... ...glei wieda im keim ersticken :s::rofl: des gehört doch einfach dazu zu einem forum mMn Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 13. Mai 2009 Geschrieben 13. Mai 2009 ...glei wieda im keim ersticken :s::rofl: des gehört doch einfach dazu zu einem forum mMn und fördert sinnlose Postings (so wie dieses ) Zitieren
loeschi Geschrieben 13. Mai 2009 Geschrieben 13. Mai 2009 Achja, Klaus wie wars essen? Hast das Menu oder a Pizza gessen ?! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 13. Mai 2009 Geschrieben 13. Mai 2009 aber was täten wir denn sonst ?! eben:p aber des posting vom wurzeljoe war schon mehr als sinnlos, einfach unnötig :rofl::rofl: Zitieren
klausm Geschrieben 13. Mai 2009 Autor Geschrieben 13. Mai 2009 Achja, Klaus wie wars essen? Hast das Menu oder a Pizza gessen ?! schon wieder blabla ...... :devil: das menü - war sehr lecker! Zitieren
loeschi Geschrieben 13. Mai 2009 Geschrieben 13. Mai 2009 schon wieder blabla ...... :devil: das menü - war sehr lecker! wir sind hier auch im blablabla... Forum!!! Zitieren
klausm Geschrieben 13. Mai 2009 Autor Geschrieben 13. Mai 2009 tatsächlich ! und ich dachte schon du spamst wieder mal ... :devil: Zitieren
KOMmander Geschrieben 13. Mai 2009 Geschrieben 13. Mai 2009 Aktion und Reaktion gehören meist zusammen. Wenn die Reaktion fehlt wird... @ Löschi: Such dir eine Job der dich auslastet und für die Zeit dannach a Freundin die eine Reaktion erwartet. Bitte.:devil: Zitieren
tiktak Geschrieben 13. Mai 2009 Geschrieben 13. Mai 2009 ausserdem gibts überlegungen die "posting-zähler" ganz wegzugeben ...... das würde ja die Sinnhaftigkeit des Forums ad absurdum führen! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 13. Mai 2009 Geschrieben 13. Mai 2009 das würde ja die Sinnhaftigkeit des Forums ad absurdum führen! genau, voll fad dann:o @ Löschi: Such dir eine Job der dich auslastet und für die Zeit dannach a Freundin die eine Reaktion erwartet. Bitte. :rofl: Zitieren
klausm Geschrieben 13. Mai 2009 Autor Geschrieben 13. Mai 2009 das würde ja die Sinnhaftigkeit des Forums ad absurdum führen! warum ? das versteh ich nicht ..... Zitieren
loeschi Geschrieben 13. Mai 2009 Geschrieben 13. Mai 2009 @ Löschi: Such dir eine Job der dich auslastet und für die Zeit dannach a Freundin die eine Reaktion erwartet. Bitte.:devil: :s::s::s: 60 Stunden in der Woche arbeiten (min.) is mehr als genug. und a freindin würd mich von meinen profiambitionen nur ablenken... Zitieren
KOMmander Geschrieben 13. Mai 2009 Geschrieben 13. Mai 2009 :s::s::s: 60 Stunden in der Woche arbeiten (min.) is mehr als genug. und a freindin würd mich von meinen profiambitionen nur ablenken... Ich rede eher nicht von der Quantität deiner Leistung sondern mehr von der Qualität. Ich glaub dü würdest beim 6 mehr Kalorien verbrennen als bei deinen Profiambitionen.:devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.