Zum Inhalt springen

Linzer Zwergerl-schneuz-blablablablubb-Plauderei


klausm
 Teilen

Empfohlene Beiträge

nach dem was ich heute gesehen habe, gibt es heuer einen weiteren starken fahrer auf den man acht geben muss :eek:

 

der is so stoak drauf!

hat gleich einmal am neichen radl den x0 trigger abgerissen hat (aber so richtig, des habts nu nie gsegn:rofl:) :eek::D:

 

wenn dieser kraftakt nicht stattgefunden hat, hätte er mich sicher überholt :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klickts mein profil an oda schauts in szene1 :p

 

nana, nur ned vorlaut werden, wieso so schwer wenns einfach auch ginge? :s::rofl:

 

wennst ah gscheide bewertung haben willst :p, musst ah gscheids büdl ins board stellen:wink::p (aber so wie ich in bertl kenne, hat er es eh schon auf szene zerlegt :rofl::rofl::rofl:), weil so kann ich ned viel dazu sagen:devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist mit denen leicht? shimpanski hald

 

was ich so beurteilen kann: kette nicht auf großem blatt, flaschenhalter, ....

 

aja und was is den des bei da sattelstütze ( areduzierhülse)? oda schaut des nur so aus, als wie wenn da etwas wäre?

 

 

pedale und flaschenhalter waren dabei! kommt aber sicher noch was neues nach!

 

wos soid bei da sattelstütze sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pedale und flaschenhalter waren dabei! kommt aber sicher noch was neues nach!

 

wos soid bei da sattelstütze sein?

 

pedale kannst eh lassen, sand ja eh was gscheids, was ned was da löschi had :confused:

änderung flaschenhalter :toll:

 

bzgl. sattelstütze: schaut so komisch aus, da wo die stütze in den rahmen reingeht?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pedale kannst eh lassen, sand ja eh was gscheids, was ned was da löschi had :confused:

änderung flaschenhalter :toll:

 

bzgl. sattelstütze: schaut so komisch aus, da wo die stütze in den rahmen reingeht?????

 

aso, naja...hab zur zeit eh ka geld für neue pedale ;)

 

aber flaschenhalter kommt fix ein anderer hin!

 

is nur eine makierung, wie weit die sattelstütze draußen is! ... falls du das meinst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...