Zum Inhalt springen

Linzer Zwergerl-schneuz-blablablablubb-Plauderei

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wo ist "oben auch mitten durch die wurzeln" ? :confused:

du kennst es eh:

dort wo die waldinger-wisbi-strecke raufgeführt hat...(am kaiserberg rechts in den wald und dann am naturfreundehaus-oderwasimmerdasauchist vorbei auf den gisparkplatz. und am nassen weg immer eher links in den wurzeln fahren ;)

Geschrieben
bitte auch die ergebnissliste mit "klick" veröffentlichen :rolleyes:

s`buarli hat immerhin 27 runden zusammengebracht...:toll:, aba irgendwie hat er schon nach der ersten ziemli fertig ausgeschaut :p

1. eisel

2. pichler (aba ned da andi)

3. ...öhm....

Geschrieben
Ah - der "rowdie" pirscht sich nicht nur an ahnungslose radfahrer heran und hupt dann, er fährt selber auch rad .... :p

ich wollte nur deine reaktionsfähigkeit testen, und es hat eh tadellos funktioniert...ein "wos is oida!" kam nur zehntelsekunden nach meinem hupen:p...test bestanden!...:D;)

Geschrieben
Also entweder ist es ein Materialfehler oder der Sitzpolster vertrag keine 50Grad in der Maschine. So Grau war´s vorher sicher nicht...:mad:

Brauche ein neue L Hose bitte danke sofern noch vorhanden...

ist sie kleiner auch geworden ? :devil:

nein - falsch - so ein material wird nicht kleiner!

Geschrieben

wieso können manche Leute bevors einfach nur irgend einen Scheiß schreiben net einfach die pappen halten? Dann wärs auch viel lässiger hier zu posten...

ich habs ja auch gelernt... und das in kürzerer Zeit als so manche, die es immer noch nicht schaffen....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...