avanti Geschrieben 14. Mai 2014 Geschrieben 14. Mai 2014 BIKEBOX - Austria Welser Str 32, 4060 Leonding Mobil +43 660 3407172 E-Mail bikebox72@gmx.at Internet http://www.bikebox.co.at MÜSSTE DIE TEILE HABEN ! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 14. Mai 2014 Geschrieben 14. Mai 2014 http://fiveten.com/dealers/dealer-search/search-results/order:distance/cat:17_19_20_21/query:all/jr_radius:20/jr_addressone:linz/jr_latitude:48.30694/jr_longitude:14.285830000000032/ die suche hat 3 Optionen ausgeworfen, war ned goa so schwer Zitieren
little1 Geschrieben 14. Mai 2014 Geschrieben 14. Mai 2014 danke für eure antworten ..... die frage hat mich eh auch schon beschäftigt. Zitieren
KOMmander Geschrieben 14. Mai 2014 Geschrieben 14. Mai 2014 http://fiveten.com/dealers/dealer-search/search-results/order:distance/cat:17_19_20_21/query:all/jr_radius:20/jr_addressone:linz/jr_latitude:48.30694/jr_longitude:14.285830000000032/ die suche hat 3 Optionen ausgeworfen, war ned goa so schwer da hab ich immer Fehlermeldungen bekommen…aber danke…schau morgen in die bikebox... Zitieren
little1 Geschrieben 29. Juni 2014 Geschrieben 29. Juni 2014 29.6. vielzufrüh i.d. Früh Avantijunior [11] : Leonding Linz Gis Koglerau Gramastetten Walding Schönhering Reith Mühlbach Kürnburg Leonding .....mit Papa braver papa ..... ich hoffe er ist halbwegs mitgekommen. :devil: Zitieren
DI Danger Geschrieben 8. August 2014 Geschrieben 8. August 2014 Ich fahre am Samstag mit meiner Holden (und dem Rad) in den Bikepark Lipno. Wer mitkommen möchte: 08:30 Lindbauer. Zitieren
tiktak Geschrieben 10. August 2014 Geschrieben 10. August 2014 Wer ist heute im Chaotentrikot am 160er Richtung Hell an mir vorbeigebrettert? (Mit Kumpanen) zwischen 14 und 15h Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 11. August 2014 Geschrieben 11. August 2014 Wer ist heute im Chaotentrikot am 160er Richtung Hell an mir vorbeigebrettert? (Mit Kumpanen) zwischen 14 und 15h Das war ich, warst du der Läufer mit dem Trinkrucksack? Zitieren
tiktak Geschrieben 11. August 2014 Geschrieben 11. August 2014 Hab ichs mir doch gedacht ;-) Aber ihr wart zu schnell vorbei. Ja genau Zitieren
klausm Geschrieben 30. August 2014 Autor Geschrieben 30. August 2014 Gratuliere dem tiktak zum Linzer Bergmarathon !! Unglaubliche Leistung ! Absolute Hochachtung !!!!! Nur beim Anmelden ist was schiefgegangen, da fehlt der Hinweis auf 2RC .... Zitieren
tiktak Geschrieben 30. August 2014 Geschrieben 30. August 2014 Danke sehr! Trotz zähen Bedingungen mit Matschrutschbahnen gut über gebracht PS: Nach 3 Gels in 1.5h ist einem länger als gedacht speiübel und man verweigert die Nahrungsaufnahme Zitieren
avanti Geschrieben 30. August 2014 Geschrieben 30. August 2014 CONGRATS !! von den avantis - spitzenmässige Leistung..... Hast die Startnummer als Zielvorgabe gnommen Zitieren
little1 Geschrieben 30. August 2014 Geschrieben 30. August 2014 nachdem ich in den letzten tagen die orangen bodenmarkierungen in linz & auf die gis gesehen & deine posts gelesen habe dachte ich mir schon sowas wg. deiner teilnahme ..... also BRAVO Zitieren
tiktak Geschrieben 31. August 2014 Geschrieben 31. August 2014 Danke! Kann nur jedem eine Teilnahme empfehlen (gibt auch viertel und halb)! Super Event, gut organisiert. Strecke ein Traum und für Frühbucher ein Schnäppchen (30€ für die volle). Zitieren
little1 Geschrieben 5. Oktober 2014 Geschrieben 5. Oktober 2014 [ATTACH=CONFIG]159372[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]159373[/ATTACH] Nightride: Gründberg - Brücke links - GIS - Bachlberg coole bilder !! (wo ist das 2. aufgenommen?) Zitieren
klausm Geschrieben 5. Oktober 2014 Autor Geschrieben 5. Oktober 2014 coole bilder !! (wo ist das 2. aufgenommen?) Am Bachlberg, gleich nach der Kapelle. Zitieren
little1 Geschrieben 14. Oktober 2014 Geschrieben 14. Oktober 2014 (bearbeitet) GIS Afterwork Diesenleiten, LB, Wipfelberg, runter Bachlberg P.S. als ich heute um ca 14:00 den Bachlbergwald runter gefahren bin, ist mir folgendes aufgefallen: nach dem Materl lagen auf der "glattesten Linie" vermehrt große Gesteinsbrocken die gestern sicher noch nicht da lagen und noch dazu sehr auffällig große ! Weiters waren Äste von der Seite in den Weg hereinragend/gezogen, wundersamer Weise auf der Idealline im unteren teil li auf der Seite - ich konnte heute nur knapp einen Sturz vermeiden. im unteren teil des weges dann sogar quer über den Normalweg liegende Äste/Stämme....also langsam reicht´s mir. ich überlege langsam echt eine Anzeige gegen Unbekannt. Sollte man einmal mit dem Zuständigen Pächter/Jäger reden? Weiß jemand da mehr oder hat ähnliches schon bemerkt ? Ich meine auf den "illegalen wegen" zwischen dem normalweg war´s ja schon üblich, also denke ich der selbe macht sich jetzt daran, den bikern auf der normalstrecke nach der Gesundheit zu trachten und hier sollte jetzt mal schluß sein... hmm: also die "äste in der abkürzung mit den schönen anliegern" haben mich auch schon oft gestört ..... aber "als wer" möchtest du dort anzeige erstatten: als "(illegaler) radfahrer auf einem als fußweg ausgewiesenen weg" ?? beim grundbesitzer der vielleicht mit den hunderttausenden radfahrern je jahr keine große freude hat ?? (falls wer einen guten draht zum grundbesitzer / pächter / etc. hat könnte man natürlich schon einmal .....) und daß der bachlberg aufgrund der mannigfaltigen nutzung = wanderer / radfahrer / fellwürste-ausführer (copyright für letzteres: ron perkelino) sowieso ein bissi ein brennpunkt ist sollte allen bekannt sein. problematisch wird's natürlich dann werden wenn der erste mit dem hals bei einem quer über den weg gespannten draht einfädelt ..... vergessen wir nicht daß wir am bachlberg trotzdem nicht ganz legal unterwegs sind. und bei aller euphorie: "fahren auf sicht" schadet beim m'biken sowieso nie !! auf jedem weg & in jeder lebenslage !! ansonsten halte ich's bei wanderern ganz pragmatisch: "(deutlich) herunterbremsen - langsam vorbeifahren (auch wenn der flow g'rad so toll wäre) - freundlich lächeln + grüßen" ; und wenn das alles nix hilft den rat von Dimitri Lehner (FreeRide) beherzigen: . Bearbeitet 15. Oktober 2014 von little1 Zitieren
naderix Geschrieben 14. Oktober 2014 Geschrieben 14. Oktober 2014 @little: naja ist mir schon klar, daß man da nicht zuviel wirbel machen sollte, nur weil du meinst "auf dicht" genau das hat mich ja gerettet, bei den Steinen mit'n hardtail gings ja sowieso nicht ramba Zamba, aber einen "anfänger" hätte es bei den Brocken 100%ig geschmissen u der ast v links war genau dort wo der größere felsen in d ausweichspur lag. die äste waren ja quer über den weg. ich war nicht auf irgendeinem anlieger unterwegs = "brav bin ich ja" :-) Zitieren
little1 Geschrieben 14. Oktober 2014 Geschrieben 14. Oktober 2014 "auf sicht" ..... vermute ich einmal ; alles andere wäre ja [..] Zitieren
naderix Geschrieben 14. Oktober 2014 Geschrieben 14. Oktober 2014 ..... vermute ich einmal ; alles andere wäre ja [..] aja, kleiner verschreiber...wenn ich mir die terasse auf der Gis allerdings in letzter Zeit so ansehe, würden einige den Deckel abgeben (keine Chaoten wohgemerkt!)... Zitieren
avanti Geschrieben 15. Oktober 2014 Geschrieben 15. Oktober 2014 ..... vermute ich einmal ; alles andere wäre ja [..] Zitieren
avanti Geschrieben 15. Oktober 2014 Geschrieben 15. Oktober 2014 aja, kleiner verschreiber...wenn ich mir die terasse auf der Gis allerdings in letzter Zeit so ansehe, würden einige den Deckel abgeben (keine Chaoten wohgemerkt!)... und wer isn das mit der schwarzen dress !? Zitieren
little1 Geschrieben 23. Oktober 2014 Geschrieben 23. Oktober 2014 Heute Gis über Diesenleiten, LB, Wipflerberg, Eidenberg, Gipfel runter Straße...oben Schneesturm, runter im Schneeregen und dann Schütte...mit der "Kurzn" mörder:f: sehr tapfer Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.