Zum Inhalt springen

Linzer Zwergerl-schneuz-blablablablubb-Plauderei

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wie schauts eigentlich mit da 2rc jahresfeier aus? fahrt wer hin?

mir würds ja scho wieder taugn.. in dem geilen hotel vom letzen jahr :D is ja sicher noch a zimmer frei hihi

Geschrieben

ich hab leider keine Zeit! :(

btw, @linzer: gibts einen radtauglichen Schleichweg vom Damm zum KH der Schwestern (das is des hinterm Eybl) ???

Geschrieben

mir würds ja scho wieder taugn.. in dem geilen hotel vom letzen jahr :D is ja sicher noch a zimmer frei hihi

Ich wollt eigentlich hin - bn sogar in Wien aber schon auf einem anderen Festl (Bad Taste Party - und in dem Aufzug trau ich mich nirgends anders hin :D)

Geschrieben
ich hab leider keine Zeit! :(

btw, @linzer: gibts einen radtauglichen Schleichweg vom Damm zum KH der Schwestern (das is des hinterm Eybl) ???

nibelungenbrücke - hauptplatz - altstadt - durchs landhaus durch - herrenstraße :look:

Geschrieben

@klaus: dank dir :klatsch: du bewahrst mich vorm Gruberstraße-Mozartstraße-Inferno, wobei ich Herrenstraße auch nicht wahnsinnig stressfrei in Erinnerung hab.

(hoffentlich schneits bald, dann kann ich mir das mit ruhigem Gewissen sparen)

Geschrieben

So bin grad heimgekommen vom 24h schwimmen in Bad Radkersburg!

Echt eine geile Veranstaltung! Hatte quasi 24 h zeit meine Kraultechnik zu verbessern! Gesamtergebniss 5erStaffel 35. von 80! :wink:

Geschrieben

An gewissen vogel muasst scho hom wennst sowas mochst!!!!!!!!!!

Aber ich sag dir, um ca 02:00 als ich wiedermal ins Wasser stieg dachte ich mir das selbe :rofl:

Einfach machen und nicht lange drüber nachdenken bin zwar nu voi hin aber es war voi geil!!!!!

• 2 Wochen später...
Geschrieben
wau! nicht schlecht .... sieht gut aus !

was kann das teil zu welchem preis ?

hier sind die details: top fuel 8

gewicht.. ca.11kg bzw. ein bisschen darunter.

offizieller preis ist 2500,-...ein paar prozente werden aber noch drin sein... ;)

Geschrieben

Eindeutiger Fall von zu viel arbeiten = zu wenig Zeit zum Geld ausgeben - dann kommt so etwas raus :devil:

Tolles Teil, da macht es für dich vermutlich gleich doppelten Spaß deinen Rennkalender '07 zusammen zu stellen ;)

Geschrieben
Eindeutiger Fall von zu viel arbeiten = zu wenig Zeit zum Geld ausgeben - dann kommt so etwas raus :devil:

da kann ich dir nicht widersprechen.... :rolleyes::p:D

aber dieses bike wird sich hervorragend zu den anderen im keller gesellen... :D

• 2 Wochen später...
Geschrieben

na gut, damitst a ruhe gibts schreib ich halt auch was rein... :p

ich hab ja sogar wirklich was zu erzählen...ich bin nämlich am samstag gis-kirchschlag-haselgraben gefahren und hab

1. selten so gefroren und 2. kurbellager und zahnkranz ruiniert.

d.h. vor eintreffen meines neuen gerätes im märz, ist bei mir nichts mehr mit biken........wird zeit, dass endlich der schnee kommt!

Geschrieben

zu viel gewicht, bei zuviel kraft nehm ich mal an :rolleyes:;)

na, es war eh nur eine frage der zeit bis sich das lager mal verabschiedet, dass es zeitgleich mit dem kranz und dem kaufentschluss für ein neues bike zusammenfällt, ist reiner zufall (glaub ich zumindest) :rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...