Radfahrer1983 Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 Also, ich werde am Sonntagabend wieder in Linz sein! Es ist zum Glück wieder fast alles verheilt. Juhu. Zitieren
walter67 Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 Also, ich werde am Sonntagabend wieder in Linz sein! Es ist zum Glück wieder fast alles verheilt. Juhu. Super, endlich 'mal wieder eine gute Nachricht aus der Krankenabteilung. Ich bekomm morgen die paar Nähte raus und dann geb' ich auch wieder Gas Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 Super, endlich 'mal wieder eine gute Nachricht aus der Krankenabteilung. Ich bekomm morgen die paar Nähte raus und dann geb' ich auch wieder Gas Super, dann können wir beide unsere erste gemeinsame Ausfahrt nachdem Krankstand machen! Zitieren
brieftauberl Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 übrigends ist das foto 1 aus der serie spätestens nach foto 2 finds jeder lustig!! @eraser her damit! :s: wir wollen auch lachen. spannts uns nicht länger auf die folter. Zitieren
walter67 Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 Super, dann können wir beide unsere erste gemeinsame Ausfahrt nachdem Krankstand machen! "Krankenstand" wer oder was ist das, kann man das essen? Zitieren
Eraser Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 @eraser her damit! :s: wir wollen auch lachen. spannts uns nicht länger auf die folter. i deaf ned Zitieren
Eraser Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 *sing*soll ichs wirklich machen oder lass ichs lieber sein??*sing Zitieren
Eraser Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 .. traust di eh net .. sog feig :devil: Zitieren
bikebertl Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 FEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIG Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 30. Juni 2007 Geschrieben 30. Juni 2007 "Krankenstand" wer oder was ist das, kann man das essen? Naja, sagen wir mal so, ich genieße den Kranksatnd bis morgen noch! Bin ja aus Dresden nicht weg gekommen, wegen meines rechten Fusses, war echt nicht möglich ihn zum Auto fahren zu benutzen. Zitieren
Eraser Geschrieben 7. Juli 2007 Geschrieben 7. Juli 2007 Aus gegebenen Anlass will ich euch jetzt mal fragen ob ihr ein Problem mit mir habt? Wenn es etwas gibt dann sagt es mir bitte. Danke für eure Offenheit. LG Ivo Wie kommst auf sowas?? Welcher anlass? Zitieren
Marille Geschrieben 7. Juli 2007 Geschrieben 7. Juli 2007 Aus gegebenen Anlass will ich euch jetzt mal fragen ob ihr ein Problem mit mir habt? Wenn es etwas gibt dann sagt es mir bitte. Danke für eure Offenheit. LG Ivo na gut, wenn wir jetzt wahrlich so kindisch sind... pfiat euch, Burschn! Zitieren
KOMmander Geschrieben 7. Juli 2007 Geschrieben 7. Juli 2007 mal was anderes. sitze noch immer in linz und warte auf meine das signal mich ins auto zu setzen und endlich richtung kroatien zu fahren. um 2:00 morgens ist es soweit. schon das zweite wochenende hintereinander wo ich nicht ins bett komm. muss ich mir gedanken machen. hoffentlich nicht. werd euch wenn möglich am laufenden halten über den bräunungsfortschriit aber auch über meine leistungskurve - MTB steht dank klaus seiner unterstützung (DANKE) schon am dach bereits zur ersten ausfahrt. stay tuned... bald mit dem ersten bericht aus primosten. Hinweis in eigener Sache: alles gute und klärt eure probleme doch bitte per PM oder nutzt den stammtisch für eine ausprache. Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 8. Juli 2007 Geschrieben 8. Juli 2007 Versucht mal dieses Game http://www.tredz.co.uk/game/ Ist aus dem BB-Forum-"Sonstige Bikethemen" Zitieren
Eraser Geschrieben 8. Juli 2007 Geschrieben 8. Juli 2007 Versucht mal dieses Game http://www.tredz.co.uk/game/ Ist aus dem BB-Forum-"Sonstige Bikethemen" 1129.7m Zitieren
bikebertl Geschrieben 8. Juli 2007 Geschrieben 8. Juli 2007 Aus gegebenen Anlass will ich euch jetzt mal fragen ob ihr ein Problem mit mir habt? Wenn es etwas gibt dann sagt es mir bitte. Danke für eure Offenheit. LG Ivo wos? wie? wieso? warum sollen wir was gegen dich haben? i mein i seh dich net so oft wie die anderen dich, aber trotzdem... Zitieren
brieftauberl Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 weil wir grad bei allerlei getier sind: ich muss euch jetzt auch noch was unglaubliches erzählen! ich hab vorgestern beim radln eine blaumeise geköpft. dieses dumme vogerl ist in selbstmörderischer absicht direkt aus einer hecke in mein vorderrad geflogen aber wenigstens wars mit dem kleinen ding schnell vorbei. da war nix mit langem leiden (bin extra noch stehen geblieben und hab nachgeschaut) jetzt kann ich nie wieder mit gutem gefühl an einer hecke vorbeifahren :f: Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 weil wir grad bei allerlei getier sind: ich muss euch jetzt auch noch was unglaubliches erzählen! ich hab vorgestern beim radln eine blaumeise geköpft. dieses dumme vogerl ist in selbstmörderischer absicht direkt aus einer hecke in mein vorderrad geflogen aber wenigstens wars mit dem kleinen ding schnell vorbei. da war nix mit langem leiden (bin extra noch stehen geblieben und hab nachgeschaut) jetzt kann ich nie wieder mit gutem gefühl an einer hecke vorbeifahren :f: Also in Zukunft viel Abstand zum brieftauberl einhalten. Zitieren
wrongway Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 Also in Zukunft viel Abstand zum brieftauberl einhalten. sofern du ein vogerl bist, welches gerade aus einer hecke starten will @brieftauberl is mir auch schon (so ähnlich) passiert, is nicht lustig aber man kommt drüber weg Zitieren
klausm Geschrieben 19. Juli 2007 Autor Geschrieben 19. Juli 2007 weil wir grad bei allerlei getier sind: ich muss euch jetzt auch noch was unglaubliches erzählen! ich hab vorgestern beim radln eine blaumeise geköpft. dieses dumme vogerl ist in selbstmörderischer absicht direkt aus einer hecke in mein vorderrad geflogen aber wenigstens wars mit dem kleinen ding schnell vorbei. da war nix mit langem leiden (bin extra noch stehen geblieben und hab nachgeschaut) jetzt kann ich nie wieder mit gutem gefühl an einer hecke vorbeifahren :f: kann mir die schlagzeile in der kronen zeitung richtig vorstellen: brieftauberl immer brutaler - hinterhältiger angriff auf blaumeiserl wie erst jetzt bekannt wurde kam es in den letzten tagen vermehrt zu tätlichen angriffen duch ausländische briertauben auf arme inländische blaumeiserln. grund hiefür soll die forderung nach 2 sprachiger beschriftung der futterplätze sein ..... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.