Dr. Dodge Geschrieben 16. Januar 2008 Geschrieben 16. Januar 2008 dodsch du klana angeber optisch ein hit, bin gspannt, wie zufrieden du mit den lagern bist :devil: ansonsten sinds schnell tauscht (war bei mir a sach auf a halbe stund, wenn du mal de lager hast) aber indems scho am posen seids, hier mein neuer lrs (optisch zwar net so der hit, aber dafür a feine technik aus switzerland :love: die sind aber nicht poserfähig, sind zuviele speichen drauf :devil: Zitieren
bikebertl Geschrieben 16. Januar 2008 Geschrieben 16. Januar 2008 die sind aber nicht poserfähig, sind zuviele speichen drauf :devil: dafür machens ordentlich klick-klick-klick :devil: Zitieren
dime Geschrieben 16. Januar 2008 Geschrieben 16. Januar 2008 dafür machens ordentlich klick-klick-klick :devil: Mit 2 Spielkarten an den Streben und rein in die Speichen brrbrbrbrbrbrbrbrbrbrbrbrbrbrbrbrbrbrbrbr:U: Zitieren
bikebertl Geschrieben 16. Januar 2008 Geschrieben 16. Januar 2008 Mit 2 Spielkarten an den Streben und rein in die Speichen brrbrbrbrbrbrbrbrbrbrbrbrbrbrbrbrbrbrbrbr:U: glaub mirs, bei dt swiss ersparst dir de 2 karten Zitieren
dime Geschrieben 16. Januar 2008 Geschrieben 16. Januar 2008 glaub mirs, bei dt swiss ersparst dir de 2 karten Ich hab DT Swiss 370er Naben gehört - Ist das ähnlich wie bei dem RR Laufradsatz ? Zitieren
bikebertl Geschrieben 16. Januar 2008 Geschrieben 16. Januar 2008 Ich hab DT Swiss 370er Naben gehört - Ist das ähnlich wie bei dem RR Laufradsatz ? i weiß net, is eigentli mei erste dt swiss was i jemals ghört hab glaub i, trifft man ja in freier natur net so oft an... aber im vergleich zu de xt-naben vom bike bzw. de mavic cosmos naben vom renner is a wahnsinniger unterschied, und das obwohl i nur mit da hand dreht hab, weil nu ka ketten nix drauf is... hach, i freu mi, wenns radl fertig is und da splitt weg is Zitieren
slow Geschrieben 16. Januar 2008 Geschrieben 16. Januar 2008 Weil's gerade um Laufräder geht .. .. nachdem mir in den letzten Monaten drei Speichen bei meinem DT-Swiss 4.1d Hinterradl gerissen sind, habens mir heute beim Sturm vertickt, dass ich es besser neu einspeichen lassen soll .. ca. 60 Euro :f: Bin gerade ein bisserl gefrustet und deshalb musste ich das jetzt einfach loswerden ..... jetzt geht's mir besser Zitieren
dime Geschrieben 16. Januar 2008 Geschrieben 16. Januar 2008 Kaum hab ich mich entschieden ein Fully zu kaufen - habe ich mich schon wieder neu verliebt .... http://www.scott-sports.com/service/files/images/products/products/photos/L21j65u3wtSnTqttCXQ7riC21680Lqt9.jpg Ach es ist soooo schwer..... Zitieren
KOMmander Geschrieben 16. Januar 2008 Geschrieben 16. Januar 2008 freu mich schon auf die jungfernfahrt :love: ich auch..:love: http://goforitsports.com/shop/prodimages/Kuota_kom_dura_ace_es_l.jpg Zitieren
dime Geschrieben 16. Januar 2008 Geschrieben 16. Januar 2008 ich auch..:love: http://goforitsports.com/shop/prodimages/Kuota_kom_dura_ace_es_l.jpg Steht´s schon zuhause ? Zitieren
KOMmander Geschrieben 16. Januar 2008 Geschrieben 16. Januar 2008 Weil's gerade um Laufräder geht .. .. nachdem mir in den letzten Monaten drei Speichen bei meinem DT-Swiss 4.1d Hinterradl gerissen sind, habens mir heute beim Sturm vertickt, dass ich es besser neu einspeichen lassen soll .. ca. 60 Euro :f: Bin gerade ein bisserl gefrustet und deshalb musste ich das jetzt einfach loswerden ..... jetzt geht's mir besser wenn du ein laufrad für´s mtb brauchst. kann dir welche geben...billigst....kannst sogar auswählen aus 4 verschiedenen... Zitieren
KOMmander Geschrieben 16. Januar 2008 Geschrieben 16. Januar 2008 Steht´s schon zuhause ? nein. angebliche ende jänner zum holen in wien. ... Zitieren
Eraser Geschrieben 16. Januar 2008 Geschrieben 16. Januar 2008 Kaum hab ich mich entschieden ein Fully zu kaufen - habe ich mich schon wieder neu verliebt .... http://www.scott-sports.com/service/files/images/products/products/photos/L21j65u3wtSnTqttCXQ7riC21680Lqt9.jpg Ach es ist soooo schwer..... :love::love::love: Zitieren
dime Geschrieben 16. Januar 2008 Geschrieben 16. Januar 2008 :love::love::love: Soll ich mir statt des Simplon Lexx das Scale 30 holen ? Ich bin schon wieder so unentschlossen ob es ein Fully werden soll oder nicht ... Zitieren
womanizer Geschrieben 16. Januar 2008 Geschrieben 16. Januar 2008 was wär mit meinem gaul. schau mal in die signatur. Zitieren
dime Geschrieben 16. Januar 2008 Geschrieben 16. Januar 2008 was wär mit meinem gaul. schau mal in die signatur. Ich hab mein altes HT schon beim Händler zurückgegeben und habe daher schon praktisch eine Anzahlung gemacht - C´Dale Rush und Simplon Lexx waren bisher in der Auswahl - ABER des Sclae ist einfach nur schön. Thx aber für mich ist die Rückgabe meines altes Gaules beim Händler einfach Stressfreier Zitieren
AFX Geschrieben 16. Januar 2008 Geschrieben 16. Januar 2008 Kaum hab ich mich entschieden ein Fully zu kaufen - habe ich mich schon wieder neu verliebt .... http://www.scott-sports.com/service/files/images/products/products/photos/L21j65u3wtSnTqttCXQ7riC21680Lqt9.jpg Ach es ist soooo schwer..... @dime da ich deine bike-kauf-absicht schon seit geraumer zeit mitverfolge...eine persönliche frage: wie viel zeit benötigst du durchschnittlich in einem restaurant um dich für eine speise zu entscheiden?.....:devil: Zitieren
bikebertl Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 @dime: kuota verkauft auch feine mtb's - schon mal nachgesehen? Zitieren
dime Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 @dime da ich deine bike-kauf-absicht schon seit geraumer zeit mitverfolge...eine persönliche frage: wie viel zeit benötigst du durchschnittlich in einem restaurant um dich für eine speise zu entscheiden?.....:devil: Kommt drauf an wieviele Salate es gibt Eigentlich bin ich sonst ned so aber das glaubt mir eh keiner mehr @dime: kuota verkauft auch feine mtb's - schon mal nachgesehen? Na die Gefallen mir überhaupt ned - die haben so einem Rammbock vorne raus - der ist furchtbar ... Mittlerweile ist der Bikekauf wirklich schlimm geworden - ich führe schon Excelsheets mit Ausstattung, Preis, Geometriedaten usw. .... Das hat hoffentlich nächste Woche ein Ende - da kann ich dann das Simplon probefahren - wenn mir das taugt kaufe ich es ohnehin .... Aber falls es mir nicht zudagt - geht das Spiel von vorne los .... Zitieren
klausm Geschrieben 17. Januar 2008 Autor Geschrieben 17. Januar 2008 @dime: kuota verkauft auch feine mtb's - schon mal nachgesehen? dieser höcker ..... ! :k: Zitieren
klausm Geschrieben 17. Januar 2008 Autor Geschrieben 17. Januar 2008 Soll ich mir statt des Simplon Lexx das Scale 30 holen ? Ich bin schon wieder so unentschlossen ob es ein Fully werden soll oder nicht ... fully !!!!! Zitieren
dime Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 fully !!!!! Jaja - Ich vertraue eh voll auf Simplon - wird schon was taugen des Lexx ... Dann gibt es eh keine Diskussion mehr - Des Bike kommt mitte nächster Woche - bis dahin brauch ich Internet Verbot bzw. alle Bike Seiten werden zensiert Zitieren
KOMmander Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 Jaja - Ich vertraue eh voll auf Simplon - wird schon was taugen des Lexx ... Dann gibt es eh keine Diskussion mehr - Des Bike kommt mitte nächster Woche - bis dahin brauch ich Internet Verbot bzw. alle Bike Seiten werden zensiert bist du dir da 100%ig sicher. Denn es gäbe viele tolle Alternativen zum Lexx.... Zitieren
dime Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 bist du dir da 100%ig sicher. Denn es gäbe viele tolle Alternativen zum Lexx.... Echt Erzähl mir mehr .... Bin schon gespannt was ich davon noch nicht kenne:cool: http://www.hitec-sports.at/system/Lexx%202008/img/P1020611.JPG.jpg Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 Weil's gerade um Laufräder geht .. .. nachdem mir in den letzten Monaten drei Speichen bei meinem DT-Swiss 4.1d Hinterradl gerissen sind, habens mir heute beim Sturm vertickt, dass ich es besser neu einspeichen lassen soll .. ca. 60 Euro :f: Bin gerade ein bisserl gefrustet und deshalb musste ich das jetzt einfach loswerden ..... jetzt geht's mir besser Das ist ein eindeutiges Zeichen von "falsch eingespeicht"! Hast du noch Grantie drauf auf die Laufräder? Denn normal ist das nicht. Wie ist denn die erste Speiche gerissen? Einfach mal so oder gab es einen Auslöser? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.