Zum Inhalt springen

Linzer Zwergerl-schneuz-blablablablubb-Plauderei

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
da muss ich dem andi recht geben. hätte mir auch gedacht, dass das so gehört, jeder blödsinn gehört da rein (mMn)

blödsinn mag eh ok sein. aber die mac gyver geschichte mag für euch 2 lustig sein aber für den rest des BBs nicht mal blödsinn. und genau dagegen verwehr ich mich. solche insider geschichten haben da einfach nix verloren (und auch mit dieser meinung steh ich nicht allein da .....)

Geschrieben
blödsinn mag eh ok sein. aber die mac gyver geschichte mag für euch 3 lustig sein aber für den rest des BBs nicht mal blödsinn. und genau dagegen verwehr ich mich. solche insider geschichten haben da einfach nix verloren (und auch mit dieser meinung steh ich nicht allein da .....)

.

Geschrieben

An alle Linzer Zwergerl bzw. SQler

Seit geraumer Zeit ist es für Leute, z.Bsp. wie für mich, fast nicht mehr möglich die verschiedenen Threads und Themen zu verfolgen. Sei es aus fehlenden Wissen weill ich ja fast nie dabei bin aber auch aus dem Grund weil fast jeder Thread bzw. Thema fast immer in Off-Topic plaudereien ausartet.

Da ich sicher nicht zum Kern des SQs gehöre habe ich mich aber darüber nie aufgeregt .Ich muss ja auch nicht hier reinschreiben oder lesen.

Wenn es jetzt aber dazukommt das Grundregeln und die guten Manieren vor die Hunde gehen muss etwas passieren.

Dazu werden wir aber selber sorgen müssen denn wenn ein Einzelner, (Mod, Oberon, etc. ...) Sanktionen setzt oder Regeln aufstellt wird dies sicher mit Schwierigkeiten verbunden sein und die Lösung wird nicht annähernd erreichbar sein.

Wie gesagt, ich bin selten bei Aktionen dabei und erhebe keinerlei Anspruch aber ein wenig Disziplin, Menschenverstand und RESPEKT wünsche ich mir im Zwergenland.

Wenn ich einen Verbesserungsvorschlag einbringe darf wäre es :

Soviel wie möglich Ontopic in den Threads - und monatliche BlaBla Threads die am Ende des Monats geschlossen werden und zum Lesen im Board bleiben.

just my 2 cents

Sascha

Geschrieben

Wenn ich einen Verbesserungsvorschlag einbringe darf wäre es :

Soviel wie möglich Ontopic in den Threads - und monatliche BlaBla Threads die am Ende des Monats geschlossen werden und zum Lesen im Board bleiben.

just my 2 cents

Sascha

gute idee...archivierte sch...

na im ernst...die idee find ich gut...:toll:

Geschrieben
Die die freistadt fahren werden bevorzugt!:devil: Hoff ich doch:f: ich möcht schon in weiß fahren!

Hoffentlich geht sich das aus!

das muss sich einfach ausgehen, sonst müssen wir dort mit leistung glänze und können nicht einfach nur mit der dress angeben :rofl:

Geschrieben
Die die freistadt fahren werden bevorzugt!:devil: Hoff ich doch:f: ich möcht schon in weiß fahren!

Hoffentlich geht sich das aus!

.. ich fahr sicher mit der Schwarzen :aetsch:
Geschrieben
@wrongway das würd ich mir nicht gefallen lassen :eek:, aber i wü jo ned hussen:devil:

was? das der slow in rosa fährt? hab ich soweit kein problem damit (auf fotos muss ich halt eine distanzierte pose einnehmen)

und wieso willst du nicht hussen? bist du krank:confused:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...