Wurzeljoe Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 sodala, vor genau 4 Wochen alle Außenbänder gerissen, 3 Wochen Gips, seit Mittwoch Schiene heute das erste Mal am Ergometer (mit Erlaubnis der Klinik) - ernüchternd. 45min, mit gerade einmal 80 Watt und 80-85rpm wenigstens keine Schmerzen und eigentlich ein gutes Gefühl...naja, 4 Wochen hab ich die Schiene noch, dann gehts mit Physiotherapie weiter und hoffentlich auch wieder mit besserem Training.... des wird a zache Partie..... Gute Besserung! Das wird schon wieder. Zitieren
stetre76 Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 Gute Besserung! Das wird schon wieder. danke! bis zum Duke im PArk wirds sicher wieder gehen Zitieren
bikebertl Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 was machst du für sachen? gute besserung!!! Zitieren
NoAndiP Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 sodala, vor genau 4 Wochen alle Außenbänder gerissen, 3 Wochen Gips, seit Mittwoch Schiene heute das erste Mal am Ergometer (mit Erlaubnis der Klinik) - ernüchternd. 45min, mit gerade einmal 80 Watt und 80-85rpm wenigstens keine Schmerzen und eigentlich ein gutes Gefühl...naja, 4 Wochen hab ich die Schiene noch, dann gehts mit Physiotherapie weiter und hoffentlich auch wieder mit besserem Training.... des wird a zache Partie..... wünsch dir auch gute besserung weiß selbst wie super das ist habe in meinem linken bein sind auch die aussenbänder und der vordere kreuzband gerissen. Aber radfahren ist eh genau das richtige dafür Zitieren
NoAndiP Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 war eine kurzfristige aktion vom harry und von mir andi (voll dicht) gefragt, er hat ja gesagt und da ist es schon geschehen :rofl: war einfach nur geil, da habts was verpasst :klatsch: bla bla bla wenn ich nicht wollen hät hättet ihr euch brausen können, aber irgendeiner muss ja die erfolge füs SQ holen *g* War echt total witzig, eine echt gelungene Party Zitieren
guegue Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 Es wird wieder, ganz sicher. Hab a VaritenOP hinter mir, 3 Wochen nix tun können. Na serwas, des woa a zach, aber es geht dann rasch wieder bergauf!!!!! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 20. November 2008 Geschrieben 20. November 2008 schon mal mein neues profilbild betrachtet? :rofl: Zitieren
NoAndiP Geschrieben 20. November 2008 Geschrieben 20. November 2008 ey den kenne ich doch, das ist doch mal ein spitzen Foto, Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 20. November 2008 Geschrieben 20. November 2008 fescher bericht auf tötarö (kein namen bitte:s:) hompäg:wink: (die alte leier halt) :s: Zitieren
NoAndiP Geschrieben 20. November 2008 Geschrieben 20. November 2008 tja was hättest dir sonst erwartet Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 20. November 2008 Geschrieben 20. November 2008 woher weißt du wer das ist? wusste gar nicht das du den namen kennst:confused: eine gewisse ähnlichkeit mit dir hat jener mensch, nur trainiert diese person halt wirklich (wenn auch zuviel) Zitieren
bikebertl Geschrieben 20. November 2008 Geschrieben 20. November 2008 woher weißt du wer das ist? wusste gar nicht das du den namen kennst:confused: eine gewisse ähnlichkeit mit dir hat jener mensch, nur trainiert diese person halt wirklich (wenn auch zuviel) habn an der jacken erkannt Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 20. November 2008 Geschrieben 20. November 2008 habn an der jacken erkannt assssooooo du meinst in hinz:o:s: ich dachte du lachst übern tötarö Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 schon gelesen: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?p=1769876#post1769876? Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 schon gelesen: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?p=1769876#post1769876? naja, kann man nichts machen. war halt für uns schon ideal dort, vorallem wegen der kurzen Anreise usw. Zitieren
NoAndiP Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 tja, denke leider dass diese nachricht stimmt da bei der rundschau sowieso vieles gestrichen wird :-( wirklich traurig aber wenigstens konnte ich einmal mit nem super team dabei sein. Zitieren
slow Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 wirklich traurig aber wenigstens konnte ich einmal mit nem super team dabei sein. .. bei mir war es leider nicht so :devil: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 .. bei mir war es leider nicht so :devil: war ja hervorzusehen, aber du hast trotzdem einen super job gemacht:toll:, im gegensatz zum companero:zzzz: Zitieren
NoAndiP Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 hinz und kunz waren ja das optimale team Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 .. bei mir war es leider nicht so :devil: wieso?? ihr habt eh die ganze Kiste geschafft :devil: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 wieso?? ihr habt eh die ganze Kiste geschafft :devil: :rofl: Zitieren
slow Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 wieso?? ihr habt eh die ganze Kiste geschafft :devil:.. es wäre sicher mehr drinnen gewesen Zitieren
Eraser Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 .. es wäre sicher mehr drinnen gewesen geh wieder lernen!!! so schön ruhig wars die letzte zeit hier und jetzt mischt du ah wieder mit:devil: Zitieren
slow Geschrieben 22. November 2008 Geschrieben 22. November 2008 geh wieder lernen!!! so schön ruhig wars die letzte zeit hier und jetzt mischt du ah wieder mit:devil:.. na i wü ned Bin heute aufgewacht und hab geglaubt, ich hab die Prüfung verschlafen, der pure Horror :f: :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.