slapmag Geschrieben 22. Januar 2005 Geschrieben 22. Januar 2005 n´Abend! Bin gerade bei ebay über etwas gestolpert...mich würds nur mal intressieren ob den Rahmen wer kennt (keine Herstellerangaben vorhanden) bzw. was Ihr von dem ganzen Angebot haltet... ...check this mfG P.S.: will ka keinem zu nahe treten, aber rein von der Optik erinnert mich der Rahmen sehr an ein Simplon Pride Zitieren
felixor Geschrieben 22. Januar 2005 Geschrieben 22. Januar 2005 nop nicht an den pride sondern an dessen vorgängermodell den "vison". aber........dieser rahmen erinnert nicht nur an den vision, wenn mans genau nimmt ist es einer! simplon hat den vision-rahmen nicht selbst konstruiert/gebaut/was auch immer.d.h der vision war eigentlich "garnicht von simplon" siehe Zb auch HIER, aber er taucht auch des öfteren ohne lackierung bei ebay auf ich fahr den rahmen selber! er ist zwar etwas schwerer als neuere plastikrahmen aber dafür bocksteif. wenn du vor hast das teil zu kaufen, glaube ich kannst du nicht viel falsch machen wobei es aber auch schon leichtere carbonrahmen gibt die genausoviel kosten und um ~300gramm leichter sind mfg Zitieren
NoWin Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Yes, scheint ein Simplon zu sein, halt ohne Aufkleber - machst ein slapmag draus ?? Zitieren
slapmag Geschrieben 23. Januar 2005 Autor Geschrieben 23. Januar 2005 Ha, ha, ha, ...schön wär´s, na ernsthaft, reizn würds mich schon :l: Naja, hab ja neulich wegn einem MTB mal durch die Runde gefragt - wie es jetzt ausschaut wird´s doch a bisl teurer...mei armes Bankkonto - zur Zeit hätt i jedoch a super Angebot für a Focus Raven Expert 2004 vorliegen ( 1,35kg leichter Rahmen, Manitou Skareb Comp. 80, alles XT bis auf LX Kurbel, Magura Louise, Schwalbe Racing Ralph...um 1100€ ) - entweder das, oder a billigeres MTB ( z.B. Focus Black Rider) - is schwer, kann ma halt net wirklich vergleichen - Vorteil beim billigeren wär natürlich das i mir nu a paar andere Schmankerl für Renner gönnen könnt (LRS, Sattel, und und und...) mfG Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.