Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi ! Da ich wegen meinen Bandscheibenvorfall keinen Sport machen kann bewege ich mich seit 3 wochen echt wenig.

Kann es sein das man, wenn man lange zeit viel sport gemacht hat und abrupt aufhört es zu nennen wir es mal "entzugserscheinungen :p " kommt. Also seit ich nichtmehr radln kann gehts voll bergab irgendwie - hab ewig niedrigen bluttdruck - schlafstörungen - muskelzucken und fühl mich auch sonnst irgendwie ausgekackt.

Gut es ist kein ding was noch lange andauern wird da ich den bs so wies scheint gut in griff bekomme - hab jetzt 1 1/2 wochen Krankengymnastik und Phisikalische hinter mir und bin ohne medikamente praktisch schmerzefrei. Medikamente hab ich bis vor 3 Tagen genommen Xefo und Sirdalud möglicherweise haben die auch was damit zu tun.

Also danke im voraus für die Antworten.

lg Andi !

Geschrieben

Nun, so abrupt ohne Sport ist denke ich schonmal pychisch nicht leicht wegzustecken; das ist ja einer der Hauptgründe, warum wir alle irgendwie "süchtig" sind! Blutdruckprobleme kann ich zwar direkt nicht erklären, ich denke aber mal, dass Du immer eher einen niedrigen BD hast, und es nur jetzt - ohne Sport - merkst.

Alles Gute jedenfalls, und hoffentlich bald wieder aktivere Zeiten :cool:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...