Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Am Donnerstag den 25.Mai veranstalten die Musketiere wieder ihren Mtb-Marathon der wieder zum Weinviertel Radcup gehört . Start ist am Feiertag um 14.30 am Kellerberg . Strecke zwei Runden zu je 17 Km und ca 420 Hm . Gefahren wird großteils auf der Weinbergtrophystrecke . Anmeldung vor Ort bis eine dreiviertel Stunde vorm Start .Startgeld freie Spende .Danach gemütliches beisammen sein.:U::bike:
Geschrieben
Gut das es dir auffällt heute Nachmittag war ich noch in der Bockschliachten . Strecke ist schon fast rennfertig ! ich hoffe wir sehen uns am Donnerstag . Am Mittwoch wäre auch noch eine Ausfahrt .
Geschrieben
Wauns an Lewakaas und a Bier gibt (Radler zählt nicht als Bier wohlgemerkt) bin i dabei! :D:du:

Bitte keine Performance erwarten, meine Ausrede lautet "Nove Colli" quarantasette editione ;-)

ciao

Paolo

Das gefällt mir Paolo , und wegen Bier und Leberkäs brauchst du dir keine Sorgen machen .

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...