Chris2008 Geschrieben 31. Mai 2017 Geschrieben 31. Mai 2017 Hallo an alle! würde das Rad um 1080€ bekommen. https://www.fahrrad-xxl.de/scott-aspect-900-x0027464 Daher überlege ich gerade ob ich es kaufen soll. meinungen und Anregungen würden mich sehr freuen. Kenne mich nicht sehr gut aus aber hoffe ihr umso mehr😉 Möchte nicht viel mehr als 1000€ ausgeben. Freue mich schon auf eure Meinungen! Lg Chris Zitieren
Siegfried Geschrieben 9. Juni 2017 Geschrieben 9. Juni 2017 Um die 1000€ so eine Ausstattung, vA die Gabel, zu kriegen ist fast unmöglich. Kauf das Ding, wenn es dir vom Probesitzen/Probefahren gefällt und die richtige Rahmengröße vorhanden ist. Zitieren
Chris2008 Geschrieben 10. Juni 2017 Autor Geschrieben 10. Juni 2017 Hi! Danke für die Antwort. Ich hab es mir schon am 2.6 gekauft Um das Geld und mit der Ausstattung hab ich nicht lange überlegt. Wie du sagst hat die Fox Gabel und slx xt Usw Sachen kann nicht viel verkehrt sein für mich. mit 2 Flaschenhalter dazu einen Radpass und einen Sigma BC 7.16 ATS bin ich auf 1147€ gekommen Morgen mach ich die erste große Tour Lg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.