alex123 Geschrieben 31. Mai 2017 Geschrieben 31. Mai 2017 Hi! Habe folgenden Defekt bei meiner Schaltung Kann das repariert werden oder muss ich mir einen Neuen kaufen? Danke für Eure Hilfe:) LG Alexander Zitieren
limbolepo Geschrieben 31. Mai 2017 Geschrieben 31. Mai 2017 Hallo, ich kann dir leider bei deinem Problem nicht weiter helfen, habe aber vorige Woche meine 6700er Griffe demontiert und verkaufe diese. Also falls die Profis im Forum einen Tausch empfehlen, kann ich dir behilflich sein. mfg Zitieren
alex123 Geschrieben 1. Juni 2017 Autor Geschrieben 1. Juni 2017 HI! Werde den Schalthebel mal zerlegen. Falls ich es nicht schaffe es zu reparieren melde ich mich bei Dir. Was würdest denn für den 6700er Schalthebel verlangen? LG Zitieren
radklinik Geschrieben 1. Juni 2017 Geschrieben 1. Juni 2017 Falls du auf facebook aktiv bist,schreib den franz biberkopf an,ist der spezialist in sachen sti reperatur.und bitte nicht vorher selbst herummurksen,sprich zerlegen,die kleinen teile sind sehr lebendig und schwer zu finden,wenn sie sich verabschieden...lg n. Zitieren
funkymaster Geschrieben 1. Juni 2017 Geschrieben 1. Juni 2017 Häng mal das Seil aus, meist löst sich das Problem dann mit ein paar mal hin und her schalten. (Bis zum Anschlag hoch und runter) Zitieren
alex123 Geschrieben 2. Juni 2017 Autor Geschrieben 2. Juni 2017 Hi! Habs gestern zerlegt. Wie befürchtet ist eine Feder und ein Metalllager gebrochen. Finde leider keine Ersatzteile im Netz. Das Zerlegen und wieder Zusammensetzen ist keine Hexerei. Habe mir schon einen neuen Hebel bestellt. Danke für Eure Hilfe!! LG Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.