der.bub Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 Hallo!! wiedermal eine komische frage von mir! wie küssen sich eichhoernchen? tun die das überhaupt?? und wie schaut das bei denen aus wenn sich versuchen die familie zu vergrößern?? ein wiedermal leicht verwirrter daniel Zitieren
NoWin Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 Oh, ein "mad squirrel" thread - LBJ - wo bist du Zitieren
LBJ Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Die pumsen, was das Zeug hält, Tach und Nacht, ne Zitieren
Supermario Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Jaja, diese eichhörnchen... Zitieren
Schipfi Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 jaja.... die eichhörnchen... so viele wie 2004 hab ich noch gar nie gesehen... da hamma bei uns a richtige überpopulation kappt... und so viele sind überfahren worden... vermutlich alle weil sie sexgeil waren... sprich sie küssen sich nicht.... wie es ausschaut wenn sie grad poppen weiß i ned... aber i glaub es geht schnell... mich würd ja interessierten wie so ein rassiertes Eichhörnchen aussieht... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.