McCready Geschrieben 13. Juni 2017 Geschrieben 13. Juni 2017 hi leute. mich hats ziemlich gewürfelt mit meinem mtb-carbon-gaul. hab gehört, dass es da irgendeinen ultraschall-check geben soll. weiß da jemand mehr? und ist das notwendig, wenn man keine risse oder dgl sieht? oder völlig übertrieben? will nur vermeiden, dass es mir, obwohl ich nichts gesehen hah, den rahmen unter meinem allerwertesten zreißt. käme mir ungelegen. ;-) thx und lg, rope Zitieren
Gast zwartrijder Geschrieben 13. Juni 2017 Geschrieben 13. Juni 2017 Diese Entscheidung solltest du besser selber treffen - sonst könnte danach noch jemanden von uns die Schuld gegeben werden. Oder du gehst einfach zu einem Fachmann und zeigst ihm deine Misere. Zitieren
wifi Geschrieben 13. Juni 2017 Geschrieben 13. Juni 2017 Diese Entscheidung solltest du besser selber treffen - sonst könnte danach noch jemanden von uns die Schuld gegeben werden. Oder du gehst einfach zu einem Fachmann und zeigst ihm deine Misere. Er fragt ja nach einem Fachmann/Fachfrau. Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 13. Juni 2017 Geschrieben 13. Juni 2017 bei 200 Euro musst du kalkulieren z.B. hier http://www.carbon-bike-check.com/index.html Zitieren
McCready Geschrieben 13. Juni 2017 Autor Geschrieben 13. Juni 2017 danke für eure antworten. halleluja, 200 euronen is kein bröserl.....werds mal von einem fachmann optisch checken lassen. wenn der was verdächtiges findet, kann ich mir immer noch überlegen, ins börsel zu greifen. thx rope Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.