Zum Inhalt springen

Wo ist Premium 8i günstig ???

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Will vom 8008 auf den Premium umsteigen !!

Weiss wer einen guten Preis vkp:1599.-

ich hab jetzt ein angebot von 1399.-

gibt es ihn wo günstiger???

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ein Premium schicken lassen?????? um ein paar Euros zu sparen???lest meine

Erfahrungsberichte und Ihr werdet aus dem ein und auspacken und Versand nicht mehr rauskommen. Ist aber nur meine Persönliche Meinung.

Geschrieben

Wieso werden hier nicht Link/Adressen/Preise zensiert :confused: :confused: :confused:

Gilt das Gleichheitsprinzip nicht immer? Siehe dazu die netten Erklärungen der Mods kürzlich an anderer Stelle. ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Data

Wieso werden hier nicht Link/Adressen/Preise zensiert :confused: :confused: :confused:

Gilt das Gleichheitsprinzip nicht immer? Siehe dazu die netten Erklärungen der Mods kürzlich an anderer Stelle. ;)

Was soll das denn bringen - da würden wir uns als Kunden ja nur selber schaden!!! :(

Das ist eigtl. auch nur ein typisch mitteleuropäisches Problem, dass man über Preise etc. nicht redet - so wie man nicht über sein Gehalt spricht, obwohl man damit eigtl. sich selber schadet!! Aber das nur am Rande ...... ;)

Geschrieben
Also ich habe ja auch nichts dagegen, dass man solcherart Tipps hier verbreitet. Dies habe ich in einem früheren Thread ja auch schon geäußert. Ebenso ein anderer User. Nur sehen das die Mods leider anders. Deren ausführliche Begründungen kann man ebenfalls im besagten Thread nachlesen. Nun wundert es mich eben, dass hier nix zensiert wurde und wird, wie an diversen anderen Stellen ständig geschehen. Das wundert mich nun eben sehr! Vielleicht kommt ja noch eine neue Stellungnahme zum Thema... ;)
Geschrieben

Moin

- also ich mach das jetzt so wie's hier steht NICHT RAUS ! :D

... man lernt nie aus ... und so wie dieser Thread aufgemacht - habe ich persönlich NIX dagegen - nur bitte jetzt net zig andere Gebote posten ! :eek:

Wobei man diesen Preis auch bei vielen anderen Anbieter bekommt ! :)

Schluss - aus ! :s: -

... und bitte hier nicht anfangen zu nerven, weil irgendjemand hier mal dies oder das gesagt hat - dies ist und soll ein friedliches Forum bleiben ... :cool:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...