Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ag2 um bardet erhöht vorne u beim gelben den druck - herrada nach sturz draußen- die movistar wird ganz schön gebeutelt, dafür ist betancourt vorne u froome lässt ihm viel zeit*

sky auch am Boden

edit: GeraintThomas

Gast User#240828
Geschrieben

zeigt wirkung- majka u thomas stürzen*

puh, die riskieren gewaltig

Gast User#240828
Geschrieben (bearbeitet)

bardet hat das loch aufgemacht - sehr feine aktion - mal sehen ob rs erfolgreich ist

kwiat hats alleine zugemacht- sky kompakt stark muss man sagen*

edit: radio tour sagt, herrada ist noch im rennen*:klatsch:

Bearbeitet von User#240828
Gast User#240828
Geschrieben

henao zreissts gerade - fad ist es ja nicht ;)*

sehr schade für thomas

ps: gott sei dank geht bei uns gerade die welt unter, kann ich nicht raus selber radeln*:D

Geschrieben

ps: gott sei dank geht bei uns gerade die welt unter, kann ich nicht raus selber radeln*:D

Das habe ich heute in weiser Voraussicht schon heute ganz früh erledigt - nur damit ich nicht in Versuchung komme ...

Schade für Geraint Thomas, der ist heuer nicht gerade vom Glück geküsst

Wird AC attackieren?

Gast User#240828
Geschrieben
AC wird nicht können fürchte ich - aber ich hätte freude an einem starken Contador ;)
Geschrieben (bearbeitet)
Dem Froome beim Radfahren zuzusehen ist wirklich grausam. Kein Wunder dass der sich so oft versteuert, schaut die meiste Zeit nach unten. Bearbeitet von chriz
Gast User#240828
Geschrieben
sky ist zu stark..ag2r aller ehren wert, aber da die straße wieder trocken wurde...
Geschrieben
Der Grafik nach ist Demare erst bei der Hälfte des vorigen Anstiegs, die Spitze schon unten. Der kann mit seinen Begleitern eigentlich gleich absteigen.

Vielleicht hofft er noch auf ein Safety Car.

Ah sorry, komm gerade von der Formel 1.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...