Zum Inhalt springen

Trainingsplan nach Aschwer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von sushi

:rofl: :rofl:

dem stimm ich nicht zu. der erfolgreichste snowboardtrainer aller zeiten hat niemals selbst auf einem board gestanden. seine athleten haben vor einigen jahren alle in grund und boden gefahren.

die preisgestaltung ist allerdings echt höchst unrealistisch :D

War das der Usher ? :confused:

Geschrieben
Original geschrieben von sushi

:rofl: :rofl:

dem stimm ich nicht zu. der erfolgreichste snowboardtrainer aller zeiten hat niemals selbst auf einem board gestanden. seine athleten haben vor einigen jahren alle in grund und boden gefahren.

die preisgestaltung ist allerdings echt höchst unrealistisch :D

drum hab ich ja geschrieben "bzw. erfolgreiche Triathlethen trainiert"

Ich hab mich mal so umgehört. Trainer nennt sich schnell jemand. Aber von speziellem Triathlontraining sprechen die wenigsten.

Vielleicht ist Linz dafür zu klein????

Geschrieben
Ich trainiere seit 3 Jahren mit dem ehemaligen ÖM im Triathlon Adi Hanel (adi.hanel@telering.at)-staatl.geprüfter Triathlontrainer, der betreut u.a. auch Werner Leitner und Monika Altenreiter. Aber wem 200.- pro Monat zu wenig sind, bei mir gibt es die Pläne und Tipps um 399.- pro Monat :D
Geschrieben

@ sushi: na sag schon, welchen snowboardtrainer du meinst! ... und wann war das?

@ leiti:

ja und für 499€ im monat fahr ich sogar persöhnlich nach linz und bring da die pläne vom Iron Doc.

...und warum wird hier dauernd von schlechter musik gesprochen????(Usher)

Geschrieben
Original geschrieben von Iron Doc

Ich trainiere seit 3 Jahren mit dem ehemaligen ÖM im Triathlon Adi Hanel (adi.hanel@telering.at)-staatl.geprüfter Triathlontrainer, der betreut u.a. auch Werner Leitner und Monika Altenreiter. Aber wem 200.- pro Monat zu wenig sind, bei mir gibt es die Pläne und Tipps um 399.- pro Monat :D

Gibt genug Pros, die für Pläne vom doc gerne 400 EUR bezahlen, aber die wären enttäuscht, wenn da nur Trainingszeug drin ist :D

Geschrieben

Naja, vom doc höchstpersönlich sind 399 € ja nichts - da bin ich schon höhere Arztrechnungen gewöhnt! ;-)

Adi kommt halt eher aus dem Wiener Raum, und dass ist mir dann doch etwas zu weit für Besprechungen, ...

Geschrieben
Original geschrieben von adal

Gibt genug Pros, die für Pläne vom doc gerne 400 EUR bezahlen, aber die wären enttäuscht, wenn da nur Trainingszeug drin ist :D

@ADAL: Für dieses Foul mußt beim nächsten Long Jog Du das Tempo machen und wenn Du nicht Gas gibst, bekommst jedes Mal eine Impfung (das verstehen nur Insider, die http://www.99ers-moedling.at mitverfolgen :D

Geschrieben

@ADAL: Für dieses Foul mußt beim nächsten Long Jog Du das Tempo machen und wenn Du nicht Gas gibst, bekommst jedes Mal eine Impfung (das verstehen nur Insider, die http://www.99ers-moedling.at mitverfolgen :D

Gehts der Pharmaindustrie schon so schlecht, dass anfangen muss Gsunde zu impfen ? :D

Geschrieben
Original geschrieben von adal

Gehts der Pharmaindustrie schon so schlecht, dass anfangen muss Gsunde zu impfen ? :D

Du bist zwar einer der gescheitesten Menschen, die ich kenne, aber ganz hast Du diese Diskussion nicht verstanden. Macht nix. Impfungen (erstmals E.Jenner 1756 gegen Pocken) sind für gesunde Menschen entwickelt worden, damit sie nicht krank werden. Und dafür, dass sie wirklich kranke Menschen nicht anstecken, wenn sie selbst erkranken würden. Siehe Aktueller Impfplan für Österreich.

http://www.bmgf.gv.at/cms/site/detail.htm?thema=CH0016&doc=CMS1038913010412

Ich hoffe natürlich, dass Dein Sebastian alle Impfungen erhalten hat, sonst muß ich beim nächsten Long Jog seinen Papa ein paar mal pixen... :s:

http://www.99ers-moedling.at

Geschrieben

Du bist zwar einer der gescheitesten Menschen, die ich kenne, aber ganz hast Du diese Diskussion nicht verstanden. Macht nix. Impfungen (erstmals E.Jenner 1756 gegen Pocken) sind für gesunde Menschen entwickelt worden, damit sie nicht krank werden. Und dafür, dass sie wirklich kranke Menschen nicht anstecken, wenn sie selbst erkranken würden. Siehe Aktueller Impfplan für Österreich.

http://www.bmgf.gv.at/cms/site/detail.htm?thema=CH0016&doc=CMS1038913010412

Ich hoffe natürlich, dass Dein Sebastian alle Impfungen erhalten hat, sonst muß ich beim nächsten Long Jog seinen Papa ein paar mal pixen... :s:

http://www.99ers-moedling.at

Ich habe die Diskussion sehr wohl verstanden. Ich hab nur eine Skepsis gegen die Pharmaindustrie, iB gegen die Zeckenschutz- und Grippeimpfung.

Die vorgeschriebenen Impfungen hab ich natürlich alle und auch mein Kleiner ist vorschriftsmäßig geimpft. Aber jeder Empfehlung der Pharmaindustrie folge ich nicht, über 60 bin ich auch nicht und die Wahrscheinlichkeit, dass die Grippeschutzimpfung trifft ist ja auch nicht so gut. (daher, dass sie den richtigen Stamm erwischt)

Aber Jeder wie er will ...

Es gibt Impfungen, die ich für extrem gut halte (Hepatitis, Tetanus) und es gibt solche, die ich für extrem dubios halte (FSME). Und ich erlaube mir das Recht in Anspruch zu nehmen, nicht jeder Initiative der Pharmaindustrie zu folgen.

Der Vergleich mit Kinderlähmung/Pocken etc. hinkt, aber das weisst Du selbst, dass Massenseuchen bzw. unheilbare Erkrankungen nicht vergleichbar sind mit Krankheiten, die das Immunsystem eines gesunden jungen Menschen eigentlich von selbst heilen kann.

Geschrieben

Sorry, aber 2x off topic"!

@adal: Bist nu ned furt, oder hängst schon im Floridanet? Wenn ja, LG an Karin & Gerald!

@all: tuts nicht gegen den wuwo seine off topic Posts reden, er hat nämlich vor einiger Zeit nach selbiger Wagnis in mir den "spießigen Tria" entdeckt! :mad: :s: :f:

much gatsch

Paul

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...