Gumpi Geschrieben 2. Februar 2005 Autor Geschrieben 2. Februar 2005 Original geschrieben von herbo @ all: einigt euch auf ein Ziel, sonst ist womöglich der Termin schon wieder vorbei. Ich bin immer noch für Gosau,und sollte sich niemand wehren bis morgen Mittags und was anderes vorschlagen welches die mehrheit für gut befindet;so soll es dann sein das wir einfach die Pisten in Gosau(Dachstein-West) unsicher machen p.s.: oder fahrn ma doch nach schladming? :f: Zitieren
klausm Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 mir egal! ich mag nur selber fahren (aus schon zuvor geäußerten gründen ). also hab ich auch platz! Zitieren
Gumpi Geschrieben 2. Februar 2005 Autor Geschrieben 2. Februar 2005 Original geschrieben von klausm mir egal! ich mag nur selber fahren (aus schon zuvor geäußerten gründen ). also hab ich auch platz! dann werd ich bei dir mitfahren wenn ich darf!! Eher Tee oder Kaffeetrinker,ich werd ne Thermoskanne mitnehmen. Zitieren
Gumpi Geschrieben 2. Februar 2005 Autor Geschrieben 2. Februar 2005 @herbo: die mitfahrgelegenheit bei dir heb ich mir für den BB-Day auf,wenn möglich auch da werd ich an den fahrer denken und ihm eine kleinigkeit schenken... Zitieren
NoWin Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Original geschrieben von tiktak exzellente idee naja anfragen koennen ma ja, sonst vielleicht einheimische maedlz Eher Einheimische - ich kenn da eh ein paar grindige Lokale Zitieren
tiktak Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Original geschrieben von NoWin Eher Einheimische - ich kenn da eh ein paar grindige Lokale erstklassig irgendwie kommt mir schön langsam vor, dass die gefahr eines kapitalen absturtzes größer sein wird als die das man zuviel am rad sitzt oder es wird beides schlimm... hui ich hab angst Zitieren
AFX Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 falls noch jemand für mich und meine 170cm schi, platz hätte würd ich gerne irgendwo mitfahren... nachdem mein vorschlag "planneralm" im luftleeren raum verschollen ging bin ich für gosau, da war ich das letzte mal im zarten alter von 8 Zitieren
Gumpi Geschrieben 2. Februar 2005 Autor Geschrieben 2. Februar 2005 Original geschrieben von AFX nachdem mein vorschlag "planneralm" im luftleeren raum verschollen ging bin ich für gosau, da war ich das letzte mal im zarten alter von 8 Freut mich das wenigstens einer meiner meinung ist,zwar erst auf den zweiten versuch aber immerhin... Anderen ist es gleich egal wo sie hinfahren zum pistenflitzen Zitieren
klausm Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 Original geschrieben von AFX falls noch jemand für mich und meine 170cm schi, platz hätte würd ich gerne irgendwo mitfahren... nachdem mein vorschlag "planneralm" im luftleeren raum verschollen ging bin ich für gosau, da war ich das letzte mal im zarten alter von 8 bei mir gehts noch! hab noch platz. Zitieren
Gumpi Geschrieben 3. Februar 2005 Autor Geschrieben 3. Februar 2005 Original geschrieben von klausm bei mir gehts noch! hab noch platz. Ich wär auch gern mit dir mitgefahren,hast aber wahrscheinlich überlesen... Original geschrieben von Gumpi am 02.02.05,19:03 dann werd ich bei dir mitfahren wenn ich darf!! Eher Tee oder Kaffeetrinker,ich werd ne Thermoskanne mitnehmen. Zitieren
klausm Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 natürlich! hab mich noch nicht entschieden ob tee oder kaffee - darum noch keine antwort . also lieber kaffee. 2 zucker, milch, im UZS gerührt! Zitieren
Gumpi Geschrieben 3. Februar 2005 Autor Geschrieben 3. Februar 2005 Original geschrieben von klausm also lieber kaffee. 2 zucker, milch, im UZS gerührt! Passt,hab von meiner oma letztens malzkaffee geschenkt bekommen,ich mach dir ne kanne! Zitieren
klausm Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 super! malzkaffee ist optimal beim autofahren mit restalkohol .... Zitieren
Gumpi Geschrieben 3. Februar 2005 Autor Geschrieben 3. Februar 2005 Original geschrieben von klausm super! malzkaffee ist optimal beim autofahren mit restalkohol .... ..oder sollte ich nicht doch selber fahren? Zitieren
AFX Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 Original geschrieben von klausm bei mir gehts noch! hab noch platz. hey super, danke. wenn der gumpi den kaffee spendiert, dann kriegst von mir den tee... Zitieren
klausm Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 hoffentlich mit viel rum! dann fahr ich nämlich besser! Zitieren
Gumpi Geschrieben 4. Februar 2005 Autor Geschrieben 4. Februar 2005 Das du immer an Alkohol denken mußt(auch wenn du krank bist)! Zitieren
tiktak Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 vielleicht fahr ich doch mit. klaus bei dir is noch ein platz frei ? Zitieren
Gumpi Geschrieben 4. Februar 2005 Autor Geschrieben 4. Februar 2005 Original geschrieben von tiktak vielleicht fahr ich doch mit. klaus bei dir is noch ein platz frei ? Wenn AFX den Tee bringt und ich den Kaffee,dann eigentlich nicht mehr ,doch könnt ich netterweise den Herbo fragen ob ich bei ihm mitfahren kann(darf oder muß??? ),so sollst du dann bei dem Fahrer mit dem höheren Alkoholspiegel mitfahren!!! Zitieren
Gumpi Geschrieben 4. Februar 2005 Autor Geschrieben 4. Februar 2005 Freuen würds mich und die anderen sicher auch,wenn du dabei bistbeim BB-Ski/Snowboardtag (in dem zuge kannst den rotax auch gleich noch überreden) und drum setz ich dich einfach mal auf die begehrte Liste der Pistenschneuzer!!! Zitieren
klausm Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 zu 4 sollte sich ausgehen. mal sehen was in der firma "großes" rumsteht .... Zitieren
Gumpi Geschrieben 4. Februar 2005 Autor Geschrieben 4. Februar 2005 Original geschrieben von klausm zu 4 sollte sich ausgehen. mal sehen was in der firma "großes" rumsteht .... na gut dann gibts doch kaffee für den fahrer,Irish? Zitieren
klausm Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 was willst denn den "lecker saft" mit so einem braunen bohnensud zerstören? Zitieren
Gumpi Geschrieben 4. Februar 2005 Autor Geschrieben 4. Februar 2005 okay,dann wird der "lecker saft" (cognac) in die Thermoskanne verschwinden,bis zum rand voll damit... Zitieren
klausm Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 hast keine so coolen ski-stöcke, die man aufschrauben kann ...? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.