Zum Inhalt springen

Die "Linzer Zwergerlschneuzer"-Fraktion haut sich auf die Piste!!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von herbo

@ all: einigt euch auf ein Ziel, sonst ist womöglich der Termin schon wieder vorbei.

Ich bin immer noch für Gosau,und sollte sich niemand wehren bis morgen Mittags und was anderes vorschlagen welches die mehrheit für gut befindet;so soll es dann sein das wir einfach die Pisten in Gosau(Dachstein-West) unsicher machen :look:

p.s.: oder fahrn ma doch nach schladming? ;) :f: :D

Geschrieben
Original geschrieben von klausm

mir egal! ich mag nur selber fahren (aus schon zuvor geäußerten gründen :D ). also hab ich auch platz!

dann werd ich bei dir mitfahren wenn ich darf!!

Eher Tee oder Kaffeetrinker,ich werd ne Thermoskanne mitnehmen. :)

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Eher Einheimische - ich kenn da eh ein paar grindige Lokale :D

erstklassig :D

irgendwie kommt mir schön langsam vor, dass die gefahr eines kapitalen absturtzes größer sein wird als die das man zuviel am rad sitzt :eek: :U:

oder es wird beides schlimm... hui ich hab angst :rofl:

Geschrieben

falls noch jemand für mich und meine 170cm schi, platz hätte würd ich gerne irgendwo mitfahren... :wink:

nachdem mein vorschlag "planneralm" im luftleeren raum verschollen ging ;) bin ich für gosau, da war ich das letzte mal im zarten alter von 8 :)

Geschrieben
Original geschrieben von AFX

nachdem mein vorschlag "planneralm" im luftleeren raum verschollen ging ;) bin ich für gosau, da war ich das letzte mal im zarten alter von 8 :)

Freut mich das wenigstens einer meiner meinung ist,zwar erst auf den zweiten versuch aber immerhin... :D

Anderen ist es gleich egal wo sie hinfahren zum pistenflitzen ;)

Geschrieben
Original geschrieben von AFX

falls noch jemand für mich und meine 170cm schi, platz hätte würd ich gerne irgendwo mitfahren... :wink:

bei mir gehts noch! hab noch platz.

Geschrieben

Ich wär auch gern mit dir mitgefahren,hast aber wahrscheinlich überlesen... :rolleyes:

Original geschrieben von Gumpi am 02.02.05,19:03 dann werd ich bei dir mitfahren wenn ich darf!!

Eher Tee oder Kaffeetrinker,ich werd ne Thermoskanne mitnehmen.

Geschrieben

hey super, danke.

wenn der gumpi den kaffee spendiert, dann kriegst von mir den tee... :D ;)

Geschrieben
Original geschrieben von tiktak

vielleicht fahr ich doch mit.

klaus bei dir is noch ein platz frei ?

Wenn AFX den Tee bringt und ich den Kaffee,dann eigentlich nicht mehr ;) ,doch könnt ich netterweise den Herbo fragen ob ich bei ihm mitfahren kann(darf oder muß??? :p ),so sollst du dann bei dem Fahrer mit dem höheren Alkoholspiegel mitfahren!!! :D

Geschrieben
Freuen würds mich und die anderen sicher auch,wenn du dabei bistbeim BB-Ski/Snowboardtag (in dem zuge kannst den rotax auch gleich noch überreden) und drum setz ich dich einfach mal auf die begehrte Liste der Pistenschneuzer!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...