Simon Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 Original geschrieben von simplonfreak was is simon wann gehn wir mal zusammen radln!!!!!!! Bin gestern + heute leider fast sechs Stunden am Ergo gesessen, wegen dem scheiss Schnee!! Zur Zeit is des mim foarn ja leider so a gschicht, aber spätestens nächstes Wochenende in Steinabrückl beim nächsten Wintercup sehma uns sicher Zitieren
simplonfreak Geschrieben 30. Januar 2005 Autor Geschrieben 30. Januar 2005 der schnee war mir ziemlich wurscht hab gestern und heute trotzdem auf da donau meine je 4 stunden ga1-2 gmacht............kann das aber keinen enpfehlen ist echt sau kalt gwesen und dann noch der scheiß wind brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Zitieren
Simon Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 Details: kompl. XT 2005 (bis auf Kranz, der is von XTR, 12-34) Tune-Naben mit Mavic SUP 517 Ibis Ti-Vorbau Specialized Carbon Stütze+Lenker beides S-Works Sid World-Cup Carbon 04 mit Lock out Specializes S-Works Frame 2005 Specializes S-Works Fasr-Track 2,1 Reifen ....u.s.w Zitieren
simplonfreak Geschrieben 30. Januar 2005 Autor Geschrieben 30. Januar 2005 schaut echt geil aus iwe viel hastn ca blecht???? welche sti hast denn da oben schaut so aus wie die wo man schaltung und und bremse in einen hat..............oder............naja is irgenwie ned mein geschmack i mag das zuéug ned......aber sonst is geil..................!!!!!!! Zitieren
Simon Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 Is eh die neue Rapid-Rise Schalt/- Bremseinheit. Geht apsolut perfekt. Würde mir nichts anderes mehr montieren. Zitieren
simplonfreak Geschrieben 30. Januar 2005 Autor Geschrieben 30. Januar 2005 schaut absolut genial aus!!!!!!!!!!!!! *eifersüchtig bin* Zitieren
Simon Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 Auf dem Bild erkennt man mein zweites Specialized auch: Zitieren
Anti-Christbaum Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 Da kommen wir ja fast im Partner-Look daher... Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 @bikesimon123: wiegt des Radl überhaupt no wos? Sehr fein, auf alle Fälle! @Anti-Christbaum: auch sehr guades und schönes Gerät! Zitieren
Simon Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 Original geschrieben von fullspeedahead @bikesimon123: wiegt des Radl überhaupt no wos? Sehr fein, auf alle Fälle! @Anti-Christbaum: auch sehr guades und schönes Gerät! Das Geschoss wiegt knapp 9,1kg, je nach Reifenwahl Zitieren
Anti-Christbaum Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Wow, 9,1kg? Wo sparst du mir gegenüber 2 Kilo ein? OK Bremsen und Pedale haben bei mir vielleicht ein paar Gramm mehr, aber sonst? Ich dachte nämlich meines hat schon um die 11kg. Mal meine Liste: Rahmen: Simplon Laser Gabel: Duke XC, U-Turn Bremsen: XT Disk 2003 Kurbel: XT Hollowtech II Kasette:XT Kette: XT Umwerfer: XT Schaltwerk: XT Schalthebel: XT Laufräder: DT-Swiss XR4.1 mit XT Naben Lenker: Easton EA 50 Vorbau: Ritchey WCS Sattelstütze: Simplon Lite Pedale: HTI Magnesium Plattform Zitieren
Anti-Christbaum Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Ups, da hab ich wohl die Radln verwechselt, dachte das Laser hätte 9,1kg. Dann ist alles klar... Zitieren
Simon Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Original geschrieben von Anti-Christbaum Ups, da hab ich wohl die Radln verwechselt, dachte das Laser hätte 9,1kg. Dann ist alles klar... Das schafft nur das Cirex mir Top-Ausstattung Zitieren
Anti-Christbaum Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Original geschrieben von bikesimon123 Das schafft nur das Cirex mir Top-Ausstattung Hätte mich auch sehr gewundert... Aber Gratulation zu solch einem Fliegengewicht! lg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.