Zum Inhalt springen

DUKE-strecke anschaun - mi, 02. feb

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

für alle, die sich die strecke des einsteigerrennens schon mal vorher anschaun wollen.

treffpunkt Kagran (vorm DX)

uhrzeit !?!

anfahrt

http://stud3.tuwien.ac.at/~e0425671/bb/dukeweg.jpg

Geschrieben

tipp kann ich dir keinen geben, außer das es hart wird :devil: - wir wissen die strecke auch nur bruchstückhaft, falls überhaupt.

wennst wissen willst, wie die 25hm zamkommen, schau dir die berichte von den ersten 3 duke an.

Geschrieben

oiso ich war heut dort, und ich versteh immer noch net so ganz wie die ihre 25hm zsammenkriegen (außer wir fahren am kinderspielplatz die rutscha rauf&runter.. :D )

naja, wen wunderts. MOUNTAINbiken in transdanubien is wie... bahnrad fahren am anninger :D :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von maosmurf

ichhab mir heute sagen lassen dass er mim RR ganz lustig sein soll.

Dann solltest mit Leuten reden, die auch den Bisamberg kennen .... :D - denn mitn Renner rauf ist es eher fad und a schiarche Stroßn ists auch

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...