DerKleene Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Original geschrieben von Faily Noch tolle Schweizer Sachen: Bankkonten, Käse und Schoki! Wem fällt noch was ein? ...und Taschenmesser :s: Zitieren
NoGeh Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 Original geschrieben von Faily Noch tolle Schweizer Sachen: Bankkonten, Käse und Schoki! Wem fällt noch was ein? Schifahrer! Ach nein, die haben sie nicht... :devil: Zitieren
SirDogder Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Original geschrieben von stivinix Bin in Korneuburg daheim. und Berechtigung des Päd Inst. Nö) . Ich möchte mit den Kindern (ab ca. 10-12J) aber auch ins Gelände. Werde mit den umliegenden Gemeindvertretern sprechen. Vielleicht wird eine kleine Strecke freigegeben. LG St. Strecke freigeben, glaube ich nicht, dass die das tun. Ansonst würde sich der Rohrwald empfehlen... Zitieren
manitou Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 habs net vergessen, war nur 1 woche arbeiten, cup-details sollten morgen kommen. Zitieren
manitou Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 Original geschrieben von manitou habs net vergessen, war nur 1 woche arbeiten, cup-details sollten morgen kommen. gut, net morgen, später haben in der osterwoche sitzung lrv-mtb nö, dann gibts details. Zitieren
stivinix Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 Hab die Infos zum Nö-Nachwuchscup schon im Netz gefunden.... Ab 6. April gehts los mit dem Mtb-Jugendtraining - bin schon gespannt Zitieren
stivinix Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 hier in korneuburg! genaueres in kürze in den lokalmedien und auf http://www.bikerei.at lg st. Zitieren
manitou Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 nein, die info über die nachwuchsrennen hab i gmeint, wo du die herhast! Zitieren
stivinix Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 Hab ich unter http://www.besserbiken.at gefunden. und als pdf - file. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.