Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von mastergraf

Da ich nur Schuhe von Shimano kenne, hoffe ich dass mir jemand einen tollen schuh von einem anderern Herstellern nennen kann.

Von den Specialized BodyGeometry-Schuhen hört man viel Positives - ich hab meine jetzt seit 2 Jahren und bin recht zufrieden damit...

...bin vorher allerdings Shimano gefahren, die auch super waren...

Fazit: zum Händler schaun und probieren...

Geschrieben

werde einfach mal zu meinem Händler gehen und mal schauen was der so hat.

habe nun mein Pedal gefunden und werde es kaufen,

Enwender man hat ein Pedal mit käfig, und dann kann man mit normalen schuhen auch fahren oder man nimmt ein anderes Pedal.

von den Eggbeat habe ich nichts schlechtes gehört vom technischen und optischen sowie Gewicht gefallen sie mir auch.

Die Neuen Modelle sollen ja auch nicht mehr so anfällig sein, aber das Problem mit der Fehleranfälligkeit gibts ja bei fast jedem Hersteller.

Kaufe mir die Eggbeat von Crankbrother ohen Käfig, da ich keinen Käfig brauche.

Vielen dank für eure tips

Geschrieben

Hm, also ich hab bei meinem Eggbeatern sogar so Aufsteck-Plastikdinger dazubekommen, damit man mit normalen Schuhen auch fahren kann, hab aber noch nie ausprobiert, aber irgendwie schaun mir die Dinger auch a bissl filigran aus :rolleyes: .

Wie gsagt, ich fahr mit NW Terrae drauf und das funzt super. Den Speci Pro Mountain hab ich nur mal kurz mit den Pedalen probiert, da wars mir zu kalt um länger damit zu fahren.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...