grey Geschrieben 22. September 2017 Geschrieben 22. September 2017 Gibts eigentlich auch irgendwas brauchbares, dass für Flats geeignet ist? Ich suche mir schon seit Tagen die Finger wund, und ausser dem Vaude Moab Mid AM STX finde ich nichts brauchbares. was genau willst du denn? Mir reichen die normalen Impact VXI mit dicken socken und extra-gefütterte fiveten schuhe gibt es ja auch noch (EPS - Primaloft).. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 23. September 2017 Geschrieben 23. September 2017 Ich finde auch, dass der Impact voll Winter tauglich ist. Gute Socken, Schuhe imprägnieren, nicht zu fest schnüren und passt. Zitieren
herbert12 Geschrieben 23. September 2017 Geschrieben 23. September 2017 Ich hab denn Impact und den eps promaloft , der eps ist noch wärmer und auch wirklich dicht der impact wir nach einiger zeit auch innen nass und somit ist er im winter für mich nicht geeignet lg Zitieren
ayin Geschrieben 23. September 2017 Geschrieben 23. September 2017 Sehr spannend. Also der Five Ten Freerider EPS High MTB schaut für mich jetzt sehr spannend aus. Danke für den Input Zitieren
mike79 Geschrieben 26. September 2017 Geschrieben 26. September 2017 http://m.exxpozed.de/item/373136333739 Den freerider eps gibt dem code COUNT25-X17 Nochmals minus 25%.... Laut IBC vertrauenswürdig die Seite... Zu Paypal wird aber geraten Gerade bestellt um knapp 82 euro Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.