wolfi350 Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 Wer hat Vorschläge für Sonntag? lg Wolfgang Zitieren
der.bub Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 bründl runde??? die kenn i net und möchts aber gern kennen lernen!! Zitieren
der.bub Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 hallo!! hab grad mitn Hr. Bikerei tel. morgen um 10 uhr beim Kasenbacher in Langenzersdorf! fahren auf den Bisamberg rauf. Zitieren
stivinix Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 So = Ruhetag . war gestern Langlaufen im Rohrwald. Geht super. Mitn Bike am Biberg - i waas net Viel Spaß ST. Zitieren
Gast cw0110 Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 Rohrwald wo genau ? mfg Christian cw0110 Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 Seas Tschisti, vom Goidanen Bründl geht de Loipn weg...... (fois de suachast) LG Paul PS: du bist wieder bei de 24h dabei, leiwaund! Zitieren
Gast cw0110 Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 Wieso Leiwand ? Weil Du wieder einen Windschattenspender hast ? Kennst Du die Loipe ? Wie lange , Zustand o.ä. mfg Christian cw0110 Zitieren
der.bub Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 Original geschrieben von stivinix So = Ruhetag . war gestern Langlaufen im Rohrwald. Geht super. Mitn Bike am Biberg - i waas net Viel Spaß ST. da oben wars leiwand!! a bisserl viel leut aber sonst super!! schnee war ok eis war a net viel!! Zitieren
Norb Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 @vaval: Wennst net zu früh richtung grossmama abgezogen wärst, hättest mit uns kerzengerade den Rodelhügel bei der Senderstrasse rauffahren können - so griffig wars dort Zitieren
stivinix Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 HI! Hab den So genützt und mich für ein paar Tage nach Kitzbühel vertschüsst Morgen steht ein Laktattest am Programm .... Und dann ein paar mal Langlaufen und Boarden LG St. Zitieren
Norb Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Kannst uns doch net so nebenbei lange Zähne aufn Schnee machen :s: Mir wern hoit in der Zwischenzeit mitn Bike in der Nacht herumkrebsen Viel Spass in den Bergen! Zitieren
stivinix Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 So. Der Test war erfolgreich. Jetzt gehts ans genießen - a Wahnsinn, die Schneemassen . Und morgen entweder a Snowboardtour oder Langlaufen.... LG in den fernen Osten St. Zitieren
Norb Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 uns mitn schnee, langlaufen, rodln, boarden zu sekieren.... :s: Zur Strafe wirst wahrscheinlich vor lauter Sonne kaum was sehen.... Zitieren
der.bub Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 hallo!! i war heut am unterberg mit die tourenski war auch super!! ein bisserl kalt aber es is gegangen beim weggehn hatten wir -16C und beim schutzhaus warens nur mehr -9 Zitieren
Norb Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 Und wannst jetzt ano dazuschreibst, dass ihr erst um 19:30 weggegangen seid, dann habt ihr meine volle Bewunderung... Sozusagen Nightskitouring Langsam werden die Jäger kapitulieren....weil in der Nacht schon bald mehr los ist als tagsüber, da kann man überhaupt nimma in ruhe den Jägermeister am Hochstand zwitschern.... :f: Zitieren
der.bub Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 warum weist du das es 1930 war??? um 1935 haben wir unsren aufstieg begonnen und um 2140 waren wir oben beim gipfelkreuz und um 2211 hatte ich meine kasbrote Zitieren
stivinix Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 Hallo zusammen! Heut war wieder ein Traumtagerl. Sonne, Pulverschnee.... Ich war mit Schneeschuhen und Snowboard auf Tour (schwitz ) Zwei stunden Aufstieg für 15 min. Hochgenuss. LG aus Kitzbühel ST. Zitieren
Norb Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 Ich komm grad vom Bi-Berg bei Nacht retour, da wirkt des Foto umso mehr Schöne Tage noch... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.