Gast luka Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 Hi, kennt irgendwer einen Händler in Wien/Umgebung der Rennräder second hand führt? Weil ich brauch eines, kann dafür aber nicht sehr viel Geld ausgeben. Danke Zitieren
Simon Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 Bikebörse oder eBay. kaufe selber recht gerne auf eBay. Funkt super. Mußt aber eBay.de gehn. Da gibt es viiiiiel mehr als auf .at Zitieren
Thomas Krenn Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 Hi, ebay.de (.at) kann ich ebenfals empfehlen!!! 3 pos. käufe!! was suchst den eigentlich genau?? (RH,..usw.?) hab ev. was günstiges (ca. 400€) Lg Tom Zitieren
mexximum Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 mtbiker, hitec-sports im 13., in wien beide (sorry habe nicht geschaut wo du herkommst ) Zitieren
Gast speedbiker Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 schau amal ins ebay do finds sicher wos Zitieren
wuwo Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 Original geschrieben von luka Hi, kennt irgendwer einen Händler in Wien/Umgebung der Rennräder second hand führt? Weil ich brauch eines, kann dafür aber nicht sehr viel Geld ausgeben. Danke ich hät auch eines zum abgeben. http://www.8ung.at/wuphi/3.jpg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.