Zum Inhalt springen
Pasculli Cremona

Pasculli Cremona

05.11.17 10:19 29.666Text: Luke BiketalkerFotos: Erwin HaidenAerorenner mit individuellem Auftritt: Das Pasculli Cremona mit Scheibenbremse am BB-Prüfstand.05.11.17 10:19 32817

Pasculli Cremona

05.11.17 10:19 32817 Luke Biketalker Erwin HaidenAerorenner mit individuellem Auftritt: Das Pasculli Cremona mit Scheibenbremse am BB-Prüfstand.05.11.17 10:19 32817

Empfohlene Beiträge

Gast User#240828
Geschrieben
das Cremona bin ich auf malle 1 woche gefahren, nach dem größere discs draufgekommen sind, wars ein extrem geniales rad...am liebsten hätte ich es nach hause mitgenommen*
Geschrieben
das Cremona bin ich auf malle 1 woche gefahren, nach dem größere discs draufgekommen sind, wars ein extrem geniales rad...am liebsten hätte ich es nach hause mitgenommen*

Mit dem Test Center vor Ort hätte es sogar Sinn mal wieder auf die Insel zu fliegen, also im Herbst in meinem Fall.

Gast User#240828
Geschrieben
Mit dem Test Center vor Ort hätte es sogar Sinn mal wieder auf die Insel zu fliegen, also im Herbst in meinem Fall.

Wenn du fliegst, schick mir wegen dem Hotel kurz vorher eine PN (sehr nettes kleines Haus in Petra, 10Meter weg von Maiks Laden)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...