catfish Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 wäääh, was isn da los? schon 9 seiten zu dem thema. auf der website findet sich die info, dass bestellungen verfallen und das geld rücküberwiesen wird. deppert, dass ich vorab bezahlt hab (shop war sonst immer ok). krankheit gut und schön, aber man kann doch einen verteter hinsetzen der das weiterhin abwickelt? Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 24. April 2005 Geschrieben 24. April 2005 Original geschrieben von catfish wäääh, was isn da los? schon 9 seiten zu dem thema. auf der website findet sich die info, dass bestellungen verfallen und das geld rücküberwiesen wird. deppert, dass ich vorab bezahlt hab (shop war sonst immer ok). krankheit gut und schön, aber man kann doch einen verteter hinsetzen der das weiterhin abwickelt? welcher Vertreter setzt sich denn hin, wenn er weiß dass die Firma Konkurs anmeldet und er keinen Gehalt sehen wird?! Zitieren
bigair Geschrieben 25. April 2005 Geschrieben 25. April 2005 hmmm ich hab mein geld auch noch ned...hab mir zwei mäntl bestellt... Zitieren
catfish Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 hab mal probiert, aber am telefon hör ich immer noch den leidigen "bin im spital"-text, email ist auch ein wenig effizientes medium um dort erhört zu werden. die website info "Ausstehende Bestellungen/Lieferungen verfallen, bereits geleistete Zahlungen werden natürlich rückerstattet !!!" hat mein vertrauen schön langsam verloren. überwiesen habe ich am 24. februar. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.