Zum Inhalt springen
Test: Garmin Vector 3

Test: Garmin Vector 3

24.01.18 08:29 122.684Text: NoPainLangzeittest der brandneuen, pedalbasierten Leistungsmesser von Garmin, welche ohne externe Pedalsender auskommen und mit fast allen Radcomputern kompatibel sind.24.01.18 08:29 128808

Test: Garmin Vector 3

24.01.18 08:29 128808 NoPainLangzeittest der brandneuen, pedalbasierten Leistungsmesser von Garmin, welche ohne externe Pedalsender auskommen und mit fast allen Radcomputern kompatibel sind.24.01.18 08:29 128808

NoPain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir diese Woche die GARMIN Vector 3 Pedale gekauft und nachdem ich sie montierte, habe ich sie auf die neueste Firmware aktualisiert und mit GARMIN Connect und meinem Edge 520 verbunden.

Hat soweit alles funktioniert.

Habe jetzt mal zwei Testausfahrten mit ihnen gemacht.

Bei der Ersten hat alles funktioniert, bei der Zweiten hatte ich keine Verbindung zum rechten Pedal und dadurch quasi halbe Werte.

Dieses Problem, bzw. dieser Umstand kann aber so viel ich gelesen habe am Start einer Ausfahrt vorkommen und durch neuerliches Kalibrieren beseitigt werden.

 

Mich würde etwas interessieren.

Im GARMIN Connect unter "Meine Geräte" sind die GARMIN Vector 3 zu finden und falls verbunden, kann man die Geräteeinstellungen aufrufen.

Dort ist das rechte und das linke Pedal mit seiner Nummer zu finden.

Wenn die GARMIN Vector 3 verbunden sind, dann ist bei mir immer nur beim rechten Pedal ein grüner Punkt zu sehen, aber nicht beim linken Pedal.

Trotzdem hatte ich bei der ersten Ausfahrt Daten von beiden Pedalen.

Bei den gekoppelten Geräten über Bluetooth auf meinem Smartphone ist auch nur der Code des rechten Pedals zu sehen.

Ist das bei euch auch so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...