Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

die ur grindige oide (eben nicht mödling ;) :D , sondern aufgewachsen in meidling :D :D ) hat sich aus der ebenfalls voll grindigen panier gschält, so richtig pseudoerotisch - hätts besser anlassen sollen :k: .

und DAS zu einem U2 song - SKANDAL!!!

Geschrieben
also eh nyx besonderes verpasst, die gehn mir mit ihren Möchtegern- Erotik- Spots und Telefonwix- Werbungen eh gehörig am S..., bei diesen Werbungen fällt mir immer der Uralt- Witz mit dem Burgenlandler ein, der mit 20 Schilling ins Puff will :D
Geschrieben
Original geschrieben von Bloody Mary

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

aber eigentlich ists ja traurig, genaugenommen

da hast leider recht, da gab´s bei U-Bahn und Söhne :D mal einen Eklat, da hat irgendsoein trauriger Spinner von Stellwerkswärter am Stellwerk Landstraße geglaubt, daß ausgerechnet sein Diensttelefon ned zum Netzwerk gehört und darum ned auf der Rechnung aufgeschlüsselt wird, 35.000öS in einem Monat, nur 0190er- Nummern, im ganzen Netz hams Tränen gelacht über den Idioten, die Rechnung hat er voll gefressen :D

Geschrieben

ich auch Witz wissen will!! :( :D

DSF und Konsorten sind echt eine Schande. :s: Eigentlich unfassbar, dass man damit gscheite Einschaltquoten bekommt.

Meine Theorie: irgendwelche hoffnungslose Männer schalten den Fernseher ein und wollen sich dabei einen wixen. Das ganze ist aber so zach und "ab"turnend, dass sie dabei einschlafen. -> der Fernseher ist aber an und der Sender bekommt passable Quoten. :D :D :D

Geschrieben
hast auch ein PM, ich finds nur traurig, irgendwie stimmen die blöden Wuchtln über uns Schw...gesteuerte Chromosomenkrüppel zum Teil ja wirklich, es ist zum :k:
Geschrieben
Original geschrieben von Zacki

die gehn mir mit ihren Telefonwix- Werbungen eh gehörig am S...

is ja auch sinn der sache ;)

wenns wenigstens erotische frauen rein geben würden... gibt ja eh einige. aber net amal das bekommt man(n?) vom fernsehen geboten... :(

;)

Geschrieben

hm... u2... nackte frauen... herz was willst du mehr :D :rolleyes:

sauerstoffgerät... hm... noch bin ich am grübeln... gestern hätt ich vielleicht eins gebraucht... in der stadthalle... sonst :confused:

bzgl. festplatte... ich hoff, das hat nichts mit beschaffungskriminalität zu tun :D ;)

Geschrieben

natürlich gestern, und heut veilleicht auch noch :D .

nicht wegen der mädels, wegen der lauten stinker! habs tlw im tv gesehn - schon sehr geil (die purschen auf ihren maschinen)!!!

aber indoor tadat i des ned dablosn, jetzt scho gar nicht mehr, seit ich den glimmstengeln ade gesagt hab.

Geschrieben

was machn mit ihrer maschin is schon grenzgenial... andererseits isses nur ein vorpubertärer übertriebener haufen mit hang zum exhibitionismus... und ich hab mich mit meinen neffen für autogramme angestellt... ich weiß es.

mädels waren eher nicht so berauschend... sag nur gemeindebau meets gridgirl... nicht unbedingt meine richtung ;)

Geschrieben

glaub mir, da hätt sich nicht nur Dein herz gaaanz klein zamkrampft :D

weil´s die u2 songs nicht ganz ausgspielt ham :D

Geschrieben
Original geschrieben von nocode

was machn mit ihrer maschin is schon grenzgenial... andererseits isses nur ein vorpubertärer übertriebener haufen mit hang zum exhibitionismus...

na RICHTIGE MÄNNER halt :D :D :D

da hätt ich mich auch angestellt, für autogramme :D . kleinen neffen mitnehmen ist aber die voll geniale idee - dann fällts nicht so auf :D

U2-song ausgespielt - in (in diesem fall) qualvoller länge...

Geschrieben

kleinen neffen mitnehmen ist aber die voll geniale idee - dann fällts nicht so auf :D

ist auch sehr hilfreich bei zwischenmeschlichen... ich sag nur: ... mei, is der lieb.... ich weiß, und meinen neffen hab ich heut auch mitgebracht!!! :love: :D

Geschrieben

da gibt´s auch noch ein foto vom letzten mal... hoff, man erkennt den kleinen :D

und jetzt kommt mir keiner mit schwarzafrikaner... drogenprobleme... abschiebung... marcus omofuma und so :D

save0000b.jpg

Geschrieben

du weißt doch was bei solchen abschiebungen rauskommen kann ;)

... da haben schon wohlverdiente politiker ihren hart erarbeiteten posten verloren :devil:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...