maosmurf Geschrieben 22. Februar 2005 Autor Geschrieben 22. Februar 2005 bix: 0 beiträge :D :D :rofl: ajo und gewalt war stes eine lösung. warum wird das net akzeptiert
nocode Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Original geschrieben von Bix ... bin aber ein beschriebenes blatt... na des denk i mir
Gast Bix Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Original geschrieben von Bloody Mary (sonnenbrilleaufsetzweilsonstaugapfelschädigungriskier). soll ich hier an einem lachkrampf sterben oder wie? darf ma das in diesen heilgen hallen überhaupt? lachen mein ich?
Bloody Mary Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Original geschrieben von maosmurf bix: 0 beiträge :D :D :rofl: ajo und gewalt war stes eine lösung. warum wird das net akzeptiert eine eh, aber eine ziemlich schwache!!!
Bloody Mary Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Original geschrieben von Bix soll ich hier an einem lachkrampf sterben oder wie? darf ma das in diesen heilgen hallen überhaupt? lachen mein ich? ja, aber nur über die WIRKLICH lustigen schmähs. wir müssen aufpassen, sonst wird des glei der nächste "arme, benachteiligte frauen-thread"
Gast Bix Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Original geschrieben von maosmurf bix: 0 beiträge :D :D :rofl: jo i waaß a net, was das für ein komisches system is, dass net amal zählen kann und vorsicht... ich bin am aufholen, auch wenn das dem rechner net auffallt...
maosmurf Geschrieben 22. Februar 2005 Autor Geschrieben 22. Februar 2005 Original geschrieben von Bloody Mary da simma dann eh bei der verbrennung - inquisition!!! aber nicht doch!!! ich hatte bloß nen hunger als ich das gepostet hab
Bloody Mary Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 na oida - DES is ja echt, also sehr spannend. noghost - was sagst Du dazu?
maosmurf Geschrieben 22. Februar 2005 Autor Geschrieben 22. Februar 2005 Original geschrieben von Bloody Mary noch fragen? ichsteh im moment sowieso wieder auf der leitung... worum gehts eingentlich im moment?
Bloody Mary Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 darum, daß die beiträge von der bix nicht gezählt werden, nyx tragisches
Zacki Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Original geschrieben von Bix Original geschrieben von maosmurf bix: 0 beiträge :D :D :rofl: jo i waaß a net, was das für ein komisches system is, dass net amal zählen kann und vorsicht... ich bin am aufholen, auch wenn das dem rechner net auffallt... hier im Blabla wern die Postings ned gezählt, die Gründe dafür sind vielfältig und sollen hier nicht (schowieda :f: ) breitgetreten werden, überall anders rennt der Zähler, und zwar solange, bis einem Moderator die Zahl der nicht zum Thema passenden Postings nimmer passt und er es hierher verschiebt. Ob dann die gemachten Posts wieder vom Zähler abgezogen werden, waas i ned, is mir auch vollkommen Wurscht. Welcome to the Jungle
Gast Bix Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 gott sei dank glauben wir nicht an die illuminaten :k:
maosmurf Geschrieben 22. Februar 2005 Autor Geschrieben 22. Februar 2005 Original geschrieben von Zacki Welcome to the Jungle jössas! das hab ich ja GANZ VERGESSEN!!! ein herzliches willkommen im BB
Gast Bix Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Original geschrieben von Zacki hier im Blabla wern die Postings ned gezählt, die Gründe dafür sind vielfältig und sollen hier nicht (schowieda :f: ) breitgetreten werden, überall anders rennt der Zähler, und zwar solange, bis einem Moderator die Zahl der nicht zum Thema passenden Postings nimmer passt und er es hierher verschiebt. Ob dann die gemachten Posts wieder vom Zähler abgezogen werden, waas i ned, is mir auch vollkommen Wurscht. Welcome to the Jungle na das nenn ich mal eine erklärung, die hand und fuß hat!
maosmurf Geschrieben 22. Februar 2005 Autor Geschrieben 22. Februar 2005 mal so nebenbei: @bix: tust du biken, mx-en oder sonst irgendwie auf 2 radäern bewegen?
Zacki Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Original geschrieben von Bix na das nenn ich mal eine erklärung, die hand und fuß hat! Dabei hat, ausser meiner Tochter, nyx, was ich je gemacht hab, Hand und Fuß gehabt
Gast Bix Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Original geschrieben von maosmurf mal so nebenbei: @bix: tust du biken, mx-en oder sonst irgendwie auf 2 radäern bewegen? hähä.... wenn ma weiß, wer ich bin... erübrigte sich diese frage... aber yes hobbybiken tu i seeehr gern...
maosmurf Geschrieben 22. Februar 2005 Autor Geschrieben 22. Februar 2005 Original geschrieben von Bix wenn ma weiß, wer ich bin... kA warum, aber ich tu ma bei strangern immer so schwer !?!?
Bloody Mary Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Original geschrieben von Bix na das nenn ich mal eine erklärung, die hand und fuß hat! genau meine meinung! thx - hob i vergessen, weus ma wurscht is
Gast Bix Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 und danke übrigens für die nette begrüßung
Zacki Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Original geschrieben von Bix hähä.... wenn ma weiß, wer ich bin... erübrigte sich diese frage... aber yes hobbybiken tu i seeehr gern... dann klär uns auf, oder bleibst lieber geheimnisvoll
Bloody Mary Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Original geschrieben von Zacki Dabei hat, ausser meiner Tochter, nyx, was ich je gemacht hab, Hand und Fuß gehabt anscheinend doch
maosmurf Geschrieben 22. Februar 2005 Autor Geschrieben 22. Februar 2005 Original geschrieben von Zacki dann klär uns auf, oder bleibst lieber geheimnisvoll auf jeden fall mal eine aus einem nobleren bezirk... sonst hamma ja eh nur die favoritner proleten do
Gast Bix Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Original geschrieben von Zacki dann klär uns auf, oder bleibst lieber geheimnisvoll hallo? kennst du echt net meinen nick? wir haben zam fotos bei der 2er linie gemacht...
Zacki Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Original geschrieben von Bix hallo? kennst du echt net meinen nick? wir haben zam fotos bei der 2er linie gemacht... geh leck, da hätt ich drauf kommen können, eh kloa, naja, es alzt scho a bissi, sorry
Empfohlene Beiträge