Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Bloody Mary

:D :D :D (sonnenbrilleaufsetzweilsonstaugapfelschädigungriskier).

soll ich hier an einem lachkrampf sterben oder wie? darf ma das in diesen heilgen hallen überhaupt? lachen mein ich? :D

Geschrieben
Original geschrieben von Bix

soll ich hier an einem lachkrampf sterben oder wie? darf ma das in diesen heilgen hallen überhaupt? lachen mein ich? :D

ja, aber nur über die WIRKLICH lustigen schmähs. wir müssen aufpassen, sonst wird des glei der nächste "arme, benachteiligte frauen-thread" :D :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von maosmurf

bix: 0 beiträge :D :D :D :D :rofl::rofl::rofl:

jo i waaß a net, was das für ein komisches system is, dass net amal zählen kann und vorsicht... ich bin am aufholen, auch wenn das dem rechner net auffallt... :D

Geschrieben
Original geschrieben von Bloody Mary

da simma dann eh bei der verbrennung - inquisition!!!

aber nicht doch!!! ich hatte bloß nen hunger als ich das gepostet hab ;)
Geschrieben

bix: 0 beiträge :D :D :D :D :rofl::rofl::rofl:

jo i waaß a net, was das für ein komisches system is, dass net amal zählen kann und vorsicht... ich bin am aufholen, auch wenn das dem rechner net auffallt... :D

hier im Blabla wern die Postings ned gezählt, die Gründe dafür sind vielfältig und sollen hier nicht (schowieda :f: ) breitgetreten werden, überall anders rennt der Zähler, und zwar solange, bis einem Moderator die Zahl der nicht zum Thema passenden Postings nimmer passt und er es hierher verschiebt. Ob dann die gemachten Posts wieder vom Zähler abgezogen werden, waas i ned, is mir auch vollkommen Wurscht.

Welcome to the Jungle :D

Geschrieben
Original geschrieben von Zacki

hier im Blabla wern die Postings ned gezählt, die Gründe dafür sind vielfältig und sollen hier nicht (schowieda :f: ) breitgetreten werden, überall anders rennt der Zähler, und zwar solange, bis einem Moderator die Zahl der nicht zum Thema passenden Postings nimmer passt und er es hierher verschiebt. Ob dann die gemachten Posts wieder vom Zähler abgezogen werden, waas i ned, is mir auch vollkommen Wurscht.

Welcome to the Jungle :D

na das nenn ich mal eine erklärung, die hand und fuß hat! :D

Geschrieben

na das nenn ich mal eine erklärung, die hand und fuß hat! :D

Dabei hat, ausser meiner Tochter, nyx, was ich je gemacht hab, Hand und Fuß gehabt :D

Geschrieben

mal so nebenbei:

@bix: tust du biken, mx-en oder sonst irgendwie auf 2 radäern bewegen? :confused:

hähä.... wenn ma weiß, wer ich bin... erübrigte sich diese frage... aber yes hobbybiken tu i seeehr gern...

Geschrieben

hähä.... wenn ma weiß, wer ich bin... erübrigte sich diese frage... aber yes hobbybiken tu i seeehr gern...

dann klär uns auf, oder bleibst lieber geheimnisvoll ;)

Geschrieben

auf jeden fall mal eine aus einem nobleren bezirk... sonst hamma ja eh nur die favoritner proleten do ;)
Geschrieben

hallo? kennst du echt net meinen nick? wir haben zam fotos bei der 2er linie gemacht...

Geschrieben

hallo? kennst du echt net meinen nick? wir haben zam fotos bei der 2er linie gemacht...

geh leck, da hätt ich drauf kommen können, eh kloa, naja, es alzt scho a bissi, sorry

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...