nocode Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 jetzt weiss i des auch endlich... aber wer is für die schllaglöcher im 16. verantwortlich
Bloody Mary Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Original geschrieben von nocode also kein grund zur beunruhigung... bist weiter das phantom mit 0 posts jetzt nimma! Du muss man???? was Du reden? ich nix kapice
Zacki Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 tschulligung, manchmal nach der Schottenhof- After-Work- Partie fahr ich durch Ottakring, dass ned fad wird
nocode Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Original geschrieben von Bloody Mary Du muss man???? was Du reden? ich nix kapice i tausch ein a für ein u...
nocode Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Original geschrieben von Zacki tschulligung, manchmal nach der Schottenhof- After-Work- Partie fahr ich durch Ottakring, dass ned fad wird ah eh... sog... die gelder für die vignette... gregst die du?
Zacki Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Original geschrieben von nocode ah eh... sog... die gelder für die vignette... gregst die du? ich sorg dafür, dass de Purchen von der ASFINAG immer a Hockn ham, ich darf sogar Autobahnen befahren, und der Gleisbau auf der U6 kommt a ned z´kurz, im April hab ich Fahrtag
Bloody Mary Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Original geschrieben von nocode i tausch ein a für ein u... Du willst mich nur für gestern bestrafen, dabei war nur der vino schuld, das is sooooooo unfair !!!!!!!
nocode Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Original geschrieben von Bloody Mary Du willst mich nur für gestern bestrafen, dabei war nur der vino schuld, das is sooooooo unfair !!!!!!! tätest den spieß lieber umdrehen, gell :devil:
Bloody Mary Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Original geschrieben von nocode tätest den spieß lieber umdrehen, gell :devil: muß ja nicht unbedingt ein spieß sein, oder, besser gesagt, nicht nur
Zacki Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 20 min ohne Wortmeldung, schee schwoch heit, wosisndooo?
Bloody Mary Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 das kann noch länger dauern, bis die alte form wieder da ist - bei dem touchdown..
maosmurf Geschrieben 22. Februar 2005 Autor Geschrieben 22. Februar 2005 Original geschrieben von Bloody Mary bei denen, die mann öfter sieht is eh scho wuarscht oder wie?! :s: hallo! er is verheiratet! (die oarmen haben angeblich a ziemliche routine was frauen enbetrifft ,) ) btw @ azcki: wie war der schmäh mit "ehefrau vorstellen" nochmal? du hast erm beim 1st nightride im kindergarten erzählt...
Zacki Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Original geschrieben von maosmurf hallo! er is verheiratet! (die oarmen haben angeblich a ziemliche routine was frauen enbetrifft ,) ) btw @ azcki: wie war der schmäh mit "ehefrau vorstellen" nochmal? du hast erm beim 1st nightride im kindergarten erzählt... wennst zum Siegi Kindergartenonkel sagst, garantier ich für nyx Woran merkt man, ob ein Mann mit einer Frau 5 Monate, 5 Jahre oder 15 Jahre verheiratet ist? 5 Monate: " Darf ich vorstelln, mei Frau" 5 Jahre: " Kaunnst da vorstelln, mei Frau" 15 Jahre: "Kaunnst di vor mei Frau stelln?"
Bloody Mary Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 kleiner blauer knirps - mit ehe kennst Dich also auch aus? naturbegabung?
Zacki Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Original geschrieben von Bloody Mary bei denen, die mann öfter sieht is eh scho wuarscht oder wie?! :s: da verwäxelst was, ich bin zum 2ten Mal verheiratet, ich bin kein Mann mehr, sondern nur ein geschlechtsloses Lebenserhaltungssystem für a Werkzeugkistn...
maosmurf Geschrieben 22. Februar 2005 Autor Geschrieben 22. Februar 2005 Original geschrieben von Bloody Mary kleiner blauer knirps - mit ehe kennst Dich also auch aus? naturbegabung? dank sei dem BB wobei, wenn man bedenkt was in meiner familie so ehe & scheidungstechnisch los is... mich det nyx mehr wundern
Bloody Mary Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Original geschrieben von Zacki da verwäxelst was, ich bin zum 2ten Mal verheiratet, ich bin kein Mann mehr, sondern nur ein geschlechtsloses Lebenserhaltungssystem für a Werkzeugkistn... hmmmm. dabei wollt ich grad sagen Ihr ghörts alle wieder amal kräftig durchgeputzt, von innen, aber wenn das so ist.....
Zacki Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Original geschrieben von Bloody Mary hmmmm. dabei wollt ich grad sagen Ihr ghörts alle wieder amal kräftig durchgeputzt wer würde das erledigen?
maosmurf Geschrieben 22. Februar 2005 Autor Geschrieben 22. Februar 2005 Original geschrieben von Zacki wer würde das erledigen? bei uns beiden? höchstens herbalife, aber auf keinen fall das was du denkst
Zacki Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 tja, so isses, das, was man will, kriegt man nie.....
Zacki Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 ich sicha nicht, und das ist nicht zu ändern
maosmurf Geschrieben 22. Februar 2005 Autor Geschrieben 22. Februar 2005 aber geh. im endeffekt simma eh glückliche leut, oder? :l:
Empfohlene Beiträge