Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Zacki

tschulligung, manchmal nach der Schottenhof- After-Work- Partie fahr ich durch Ottakring, dass ned fad wird :D

ah eh... sog... die gelder für die vignette... gregst die du?

Geschrieben
Original geschrieben von nocode

ah eh... sog... die gelder für die vignette... gregst die du?

ich sorg dafür, dass de Purchen von der ASFINAG immer a Hockn ham, ich darf sogar Autobahnen befahren, und der Gleisbau auf der U6 kommt a ned z´kurz, im April hab ich Fahrtag :D

Geschrieben
Original geschrieben von Bloody Mary

Du willst mich nur für gestern bestrafen, dabei war nur der vino schuld, das is sooooooo unfair !!!!!!!

tätest den spieß lieber umdrehen, gell :devil:

Geschrieben

bei denen, die mann öfter sieht is eh scho wuarscht oder wie?! :s:

hallo! er is verheiratet! (die oarmen haben angeblich a ziemliche routine was frauen enbetrifft ,) )

btw @ azcki: wie war der schmäh mit "ehefrau vorstellen" nochmal? du hast erm beim 1st nightride im kindergarten erzählt... :confused:

Geschrieben
Original geschrieben von maosmurf

hallo! er is verheiratet! (die oarmen haben angeblich a ziemliche routine was frauen enbetrifft ,) )

btw @ azcki: wie war der schmäh mit "ehefrau vorstellen" nochmal? du hast erm beim 1st nightride im kindergarten erzählt... :confused:

wennst zum Siegi Kindergartenonkel sagst, garantier ich für nyx :D

Woran merkt man, ob ein Mann mit einer Frau 5 Monate, 5 Jahre oder 15 Jahre verheiratet ist?

5 Monate: " Darf ich vorstelln, mei Frau"

5 Jahre: " Kaunnst da vorstelln, mei Frau"

15 Jahre: "Kaunnst di vor mei Frau stelln?"

Geschrieben

bei denen, die mann öfter sieht is eh scho wuarscht oder wie?! :s:

da verwäxelst was, ich bin zum 2ten Mal verheiratet, ich bin kein Mann mehr, sondern nur ein geschlechtsloses Lebenserhaltungssystem für a Werkzeugkistn... :rolleyes: :D :D

Geschrieben

kleiner blauer knirps - mit ehe kennst Dich also auch aus?

naturbegabung? :D

dank sei dem BB ;)

wobei, wenn man bedenkt was in meiner familie so ehe & scheidungstechnisch los is... :rolleyes: mich det nyx mehr wundern :D

Geschrieben
Original geschrieben von Zacki

da verwäxelst was, ich bin zum 2ten Mal verheiratet, ich bin kein Mann mehr, sondern nur ein geschlechtsloses Lebenserhaltungssystem für a Werkzeugkistn... :rolleyes: :D :D

hmmmm.

dabei wollt ich grad sagen Ihr ghörts alle wieder amal kräftig durchgeputzt, von innen, aber wenn das so ist.....

Geschrieben

hmmmm.

dabei wollt ich grad sagen Ihr ghörts alle wieder amal kräftig durchgeputzt

wer würde das erledigen? :D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...