Zacki Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Original geschrieben von maosmurf na geh! tu net so Tja, immer nur die harte Sau spielen, wenn dir alles um die Ohren fliegt, kann auf Dauer schlauchen.....
Bloody Mary Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 Original geschrieben von Zacki Tja, immer nur die harte Sau spielen, wenn dir alles um die Ohren fliegt, kann auf Dauer schlauchen..... harte sau spielen? was machst denn auch sowas! und was genau fliegt denn da so um Deine ohren, hm?
maosmurf Geschrieben 23. Februar 2005 Autor Geschrieben 23. Februar 2005 Original geschrieben von Bloody Mary harte sau spielen? was machst denn auch sowas! und was genau fliegt denn da so um Deine ohren, hm? warme eislutscher
Zacki Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 wosisdenndo, geht´s wieda weiter hier?
Zacki Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 is das die mit dem riesen Lautsprecher?
Bloody Mary Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 die find ich auch voi leiwi!!! hab ich doch glatt zu postern vergessen,tztztz
nocode Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 wo kann man sich das mädel anschaun... *schonganzausgezehrtbin*
Bloody Mary Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 "eitrigad" manst, irgendwo war ein link, wart, ich schau mal....
nocode Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 Original geschrieben von TomCool http://www.nikewoman.com same time tomorrow?... YEEESSSS die frau hat ja bewegungstalent auch :devil: thx tom
Bloody Mary Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 die "härtere" abteilung gibts im bikegirl - fred, aber den kennst eh schon (warum wundert mich das nicht? ).
nocode Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 ajo, falls da zacki heut noch vorbeikommt... fragt´s eam bitte was er für den geilen wohnzimmersessel haben will :s:
Zacki Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 solltst amal den Rest der Wohnung sehen....
nocode Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 bei der gelegenheit... die geile blaue stereoanlage am tisch würd ich dir auch abnehmen
nocode Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 dafür weiß ich jetzt auch wie mit langen haaren aussiehst bzw wer zhaus der boss is (das beantwortet dann auch einige fragen vom maosmurf) nyx für ungut... lass dir dein stiegl schmecken
Zacki Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 Original geschrieben von nocode nyx für ungut... lass dir dein stiegl schmecken wieso weisst Du......... wo is de Webcam?
Bloody Mary Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 ihr könnts ma doch meinen mühsamst gehighjackten fred ned mit so viel müll anräumen, wie gehtr denn Euch!!!!!! so an dreck wü i do nimma sehn, verstanden?!!!!! vor allem jetzt, wo ich mich endlich wieder um wirklich wichtiges kümmern kann
Gast Bix Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Original geschrieben von Bloody Mary vor allem jetzt, wo ich mich endlich wieder um wirklich wichtiges kümmern kann [/b] leut be-suchen, gelle... hast a aktuelles foto davon?
nocode Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 geh heast zacki... konnst a bissl aufräumen... i glaub die mary will di besuchn
Bloody Mary Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Original geschrieben von nocode geh heast zacki... konnst a bissl aufräumen... i glaub die mary will di besuchn na, eh ned, sonst beiß ich ihm noch den kopf ab!
Bloody Mary Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Original geschrieben von Bix leut be-suchen, gelle... hast a aktuelles foto davon? er lebt eh noch
nocode Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 who is still alive http://musicmoz.org/img/editors/nocodeuk/alive.jpg
Zacki Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Original geschrieben von nocode who is still alive http://musicmoz.org/img/editors/nocodeuk/alive.jpg I´m still alive die BloodyMary hat mir den Kopf noch nicht abgebissen, aber ich schätz, sie wird sich eher auf HAL´s Kopf konzentrieren heute
nocode Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Original geschrieben von Zacki I´m still alive die BloodyMary hat mir den Kopf noch nicht abgebissen, aber ich schätz, sie wird sich eher auf HAL´s Kopf konzentrieren heute jaja, der hal wird wohl dran glauben müssen-... bei dir würd sie sich eh nur eine 16er-eisen-vergiftung holen ... aber wie hast du die mary provoziert, dass ihren blutspiegel mit dir erhöhen will?... hab da irgendwie die letzten tage bei dem extremen x-posting den überblick verloren
Bloody Mary Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Original geschrieben von Zacki I´m still alive die BloodyMary hat mir den Kopf noch nicht abgebissen, aber ich schätz, sie wird sich eher auf HAL´s Kopf konzentrieren heute will mir ja keine magenverstimmung holen hier aber zu dem song keine schlechten sprüche, der ist zu gut!
Empfohlene Beiträge