Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von maosmurf

na geh! tu net so ;)

Tja, immer nur die harte Sau spielen, wenn dir alles um die Ohren fliegt, kann auf Dauer schlauchen.....

Geschrieben
Original geschrieben von Zacki

Tja, immer nur die harte Sau spielen, wenn dir alles um die Ohren fliegt, kann auf Dauer schlauchen.....

harte sau spielen? was machst denn auch sowas! und was genau fliegt denn da so um Deine ohren, hm?

Geschrieben

dafür weiß ich jetzt auch wie mit langen haaren aussiehst bzw wer zhaus der boss is (das beantwortet dann auch einige fragen vom maosmurf)

nyx für ungut... lass dir dein stiegl schmecken ;)

zackis_wz2.jpg

Geschrieben

ihr könnts ma doch meinen mühsamst gehighjackten fred ned mit so viel müll anräumen, wie gehtr denn Euch!!!!!!

so an dreck wü i do nimma sehn, verstanden?!!!!!

vor allem jetzt, wo ich mich endlich wieder um wirklich wichtiges kümmern kann :D :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von Bloody Mary

vor allem jetzt, wo ich mich endlich wieder um wirklich wichtiges kümmern kann :D :D :D [/b]

leut be-suchen, gelle... hast a aktuelles foto davon? :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von nocode

who is still alive :confused:

http://musicmoz.org/img/editors/nocodeuk/alive.jpg

I´m still alive ;)

die BloodyMary hat mir den Kopf noch nicht abgebissen, aber ich schätz, sie wird sich eher auf HAL´s Kopf konzentrieren heute :rolleyes: :D

Geschrieben

I´m still alive ;)

die BloodyMary hat mir den Kopf noch nicht abgebissen, aber ich schätz, sie wird sich eher auf HAL´s Kopf konzentrieren heute :rolleyes: :D

jaja, der hal wird wohl dran glauben müssen-... bei dir würd sie sich eh nur eine 16er-eisen-vergiftung holen ;)

... aber wie hast du die mary provoziert, dass ihren blutspiegel mit dir erhöhen will?... hab da irgendwie die letzten tage bei dem extremen x-posting den überblick verloren :rolleyes:

Geschrieben

I´m still alive ;)

will mir ja keine magenverstimmung holen hier ;)

aber zu dem song keine schlechten sprüche, der ist zu gut! ;) :p

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...