Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von nocode

jaja, der hal wird wohl dran glauben müssen-... bei dir würd sie sich eh nur eine 16er-eisen-vergiftung holen ;)

... aber wie hast du die mary provoziert, dass ihren blutspiegel mit dir erhöhen will?... hab da irgendwie die letzten tage bei dem extremen x-posting den überblick verloren :rolleyes:

geh tua ned aso.

aber ich hab auch einiges ned mitkriegt anscheinend, bin ja voll mutwillig böse?? ;)

garantiert!! :D :D

Geschrieben

... aber wie hast du die mary provoziert, dass ihren blutspiegel mit dir erhöhen will?... hab da irgendwie die letzten tage bei dem extremen x-posting den überblick verloren :rolleyes:

ich bin mir keiner Schuld bewusst :confused:

Geschrieben
Original geschrieben von Bloody Mary

aber zu dem song keine schlechten sprüche, der ist zu gut! ;) :p

is something wrong, she said... well of course there is...

na, ehrlich... hab keinen überblick wann, wer, wie, wen irgendwie beleidigt bzw wer sich wie oder wo angegriffen fühlt...

bissl gereizt im moment alles... :s:

halt mich vieleicht auch deshalb mit meinen kommentaren zrück... ;)

hast schon gesehen... die bikegirls ham´s jetzt auch ins verschoben :rolleyes:

Geschrieben
Original geschrieben von Zacki

ich bin mir keiner Schuld bewusst :confused:

ja, war eh gar ka gaude, die ganze zeit nicht - warum, ja, warum bloß dann so lang mitgemacht, wenns so obersch...war? :confused:

und das beleidigungsgelaber ghört hier wirklich nicht her :D

Geschrieben
Original geschrieben von Bloody Mary

ja, war eh gar ka gaude, die ganze zeit nicht :confused:

sorry, ich hab eigentlich nur den :D vergessen, ich fühl mich nicht angegriffen oder sonstwas, meine gute Laune is schwer zu vernichten, bin a richtige Frohnatur :D

Geschrieben

und jetzt wor olls fir die fisch :( :( ;)

auf keinen fall! für mich zumindest. denn interessant wars auf alle fälle, was manche in der öffetlichkeit von sich geben und dann pmen - da kann ich mich nur wundern.

und abgesehn davon gibts ja auch genug leut, mit denen man spaß haben kann ohne daß einen am liebsten ausradieren würden und sich dann drüber aufregen, wenn aus den daraus entstehenden posts ein nichtthemenbezogenes "gelaber" entsteht.

und jeder, der unvoreingenommen lesen kann (und will), der sieht eh, was sache ist. ;) :D

Geschrieben

genau das hab ich mir gedacht auf´n fsa sein pm-hinweis hin :s:

so geht halt jeder den weg des geringsten widerstands

da lob ich mir mein motto:

adler fliegen alleine... nur raben fliegen in schwärmen ;)

und das in jeder hinsicht :rolleyes:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...