Nebeljäger Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 @kingtom: echt interessant!!! ich ärger mich auch schon einige Jahre über meinen Hintern als "Lederraspler".... nur traue ich mich einfach nicht darüber für 200.- einen Sattel zu kaufen, der dann vieleicht doch nicht passt... eigentlich hätte ich ja keinen verwöhnten Hintern, wenn ich denk wo der schon so draufgsessn is..... naja, irgendwann bin ich mutig(oder find einen Sponser) uuuuuuuuuuuund daaaaaaaaaannnnnnnnn....... vielleicht probier ich vorher mal einen "ausgezogenen" SLR.....is zwar nicht so flexibel, aber wenn der passt, dan könnts ja eigentlich auch mit dem Carbondings hinhauen???? Zitieren
steve4u Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Gibts in Wien eigentlich einen Händler, wo man Fizik Sättel (Arione) mal probieren kann? Im Internetz hab i nyx g´funden... Zitieren
NoWin Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Der Marian vom Bikers hat normalerweise zumindest einen dorten - einfach mal anklingeln ... Zitieren
steve4u Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Original geschrieben von NoWin Der Marian vom Bikers hat normalerweise zumindest einen dorten - einfach mal anklingeln ... Hey super, danke für den Tipp! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.