nocode Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 quod erat demonstrandum oder anders gesagt: quot capita tot census! Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 tuats do ned gscheiterln, kinda. außerdem:http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&postid=514278#post514278, denn "die wale müssen gerettet werden!" Zitieren
Brin Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 wie kommt ihr bitte auf 150EUR / Jahr??? ich brauch 1 oder 2 10er Packerl von Mach3 Klingen p.a. das macht keine 30EUR... man muss die dinger ja nicht jedesmal gleich wegwerfen wenns LEICHT reisst Am Mach 3 find ich so super wie leicht der zu reinigen ist. die anderen haben immer so nen grausigen dreck drin den man nicht mehr gscheit zwischen den klingen rausbekommt. Der Mach3 ist einer der wenigen Rasierer die man von hinten ausspülen kann. Zitieren
jogul Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 Original geschrieben von nocode quod erat demonstrandum oder anders gesagt: quot capita tot census! ich versteh nur TOT hatte nie latein .p Zitieren
nocode Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 Original geschrieben von jogul ich versteh nur TOT hatte nie latein .p na so a glück... i a nit asterix sei dank Zitieren
jogul Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 Original geschrieben von Br@in von hinten ausspülen RRRRRRRRR naja, wenns LEICHT reisst reissts dennoch und das is unangenehm... da spar ich lieber wo anders als an den klingen Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 auch Du, mein freund.. habs echt genossen Zitieren
jogul Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 Original geschrieben von nocode asterix sei dank mog i nit ich hatte franSSSösiSCHHHHHH gannn isch aberrrr nosch wenischerer als die lateinnnnnE Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 hob i ma a denkt, ist ja wirklich nicht schlecht, manchmal Zitieren
nocode Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 @ bloody gehst schon schlafen? Original geschrieben von Bloody Mary hob i ma a denkt, ist ja wirklich nicht schlecht, manchmal jetzt wo´s interessant zu werden scheint Zitieren
jogul Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 Original geschrieben von Bloody Mary hob i ma a denkt, ist ja wirklich nicht schlecht, manchmal du meinst, wenn man nicht an den klingen spart? jogul // der meisterrrrr des mißverstehens Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 Original geschrieben von nocode @ bloody gehst schon schlafen? ich war grad - woanders (einen andren thread bearbeiten). Zitieren
nocode Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 Original geschrieben von Bloody Mary ich war grad - woanders (einen andren thread bearbeiten). ... hab schon gesehen... hast einen triathleten a bissi ... naja... sagma... beleidigt Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 Original geschrieben von nocode ... hab schon gesehen... hast einen triathleten a bissi ... naja... sagma... beleidigt dann hast aber nicht sehr aufmerksam gelesen Zitieren
jogul Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 Original geschrieben von Bloody Mary dann hast aber nicht sehr aufmerksam gelesen soll um die zeit gelegentlich vorkommen @nocode: eher das gegenteil war der fall Zitieren
nocode Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 Original geschrieben von Bloody Mary dann hast aber nicht sehr aufmerksam gelesen meinte eigentlich dein erstes statemant... WOW! das kann echt was! congratz zu so viel mumm!!! Zitieren
jogul Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 war doch auch ein kompliment den holzhammer gekonnt versüsst Zitieren
nocode Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 Original geschrieben von jogul war doch auch ein kompliment den holzhammer gekonnt versüsst frauencharme :l: Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 heutzutag, wo angepaßt und unauffällig sein am besten ist. außer mit teuren markenklamotten, die dürfen auffällig sein und a bissal schiach a. kann es sein, daß ich die sache jetzt nicht besser gemacht hab?? Zitieren
jogul Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 Original geschrieben von nocode ... naaa, des passt schon spielverderber :s: Zitieren
jogul Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 also wenn ich zu jemandem sag "pfuh, des find i mutig" dann mein ich das meist in einer ganz bestimmten weise Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 Original geschrieben von jogul also wenn ich zu jemandem sag "pfuh, des find i mutig" dann mein ich das meist in einer ganz bestimmten weise na, das unterscheidet dann den wr. voralpenländler ganz eindeutig von der weanerin Zitieren
jogul Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 Original geschrieben von Bloody Mary na, das unterscheidet dann den wr. voralpenländler ganz eindeutig von der weanerin und das ist auch gut so, liebe genossen und genossinnen Zitieren
maosmurf Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 Original geschrieben von Br@in Am Mach 3 find ich so super wie leicht der zu reinigen ist. die anderen haben immer so nen grausigen dreck drin den man nicht mehr gscheit zwischen den klingen rausbekommt. Der Mach3 ist einer der wenigen Rasierer die man von hinten ausspülen kann. egal welcher rasierer, die haare müssen sowieso raus von dort! sonst geht schon nach kurzer zeit überhauptnyx mehr ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.