Zum Inhalt springen

Razorblades - Gillette vs. Wilkinson

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wie kommt ihr bitte auf 150EUR / Jahr???

ich brauch 1 oder 2 10er Packerl von Mach3 Klingen p.a.

das macht keine 30EUR...

man muss die dinger ja nicht jedesmal gleich wegwerfen wenns LEICHT reisst :confused:

Am Mach 3 find ich so super wie leicht der zu reinigen ist. die anderen haben immer so nen grausigen dreck drin den man nicht mehr gscheit zwischen den klingen rausbekommt. Der Mach3 ist einer der wenigen Rasierer die man von hinten ausspülen kann.

Geschrieben
Original geschrieben von Bloody Mary

ich war grad - woanders (einen andren thread bearbeiten).

... hab schon gesehen... hast einen triathleten a bissi ... naja... sagma... beleidigt

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

also wenn ich zu jemandem sag "pfuh, des find i mutig" dann mein ich das meist in einer ganz bestimmten weise :D

na, das unterscheidet dann den wr. voralpenländler ganz eindeutig von der weanerin

Geschrieben
Original geschrieben von Br@in

Am Mach 3 find ich so super wie leicht der zu reinigen ist. die anderen haben immer so nen grausigen dreck drin den man nicht mehr gscheit zwischen den klingen rausbekommt. Der Mach3 ist einer der wenigen Rasierer die man von hinten ausspülen kann.

egal welcher rasierer, die haare müssen sowieso raus von dort! sonst geht schon nach kurzer zeit überhauptnyx mehr ...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...