Bloody Mary Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 Original geschrieben von botschn anschiß, von wem?? ist doch alles im grünen berich! es gibt menschen, die sehn mich lieber anders als vor dem compi hockend Zitieren
jogul Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 Original geschrieben von Bloody Mary es gibt menschen, die sehn mich lieber anders als vor dem compi hockend hm, das kann ich mir vorstellen *hust hust* Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 Original geschrieben von nocode bzgl mary... die wird wohl grad online-einkäufe erledigen i got it!!!! spät, aber immerhin! na, dafür geh ich doch lieber in ein nettes fachgeschäft meines vertrauens, da hab ich gute beratung und in natura schau ich mir meine neuerwerbungen auch viel lieber an vor dem kauf - man kann ja nie wissen Zitieren
Cruiser Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 Original geschrieben von Bloody Mary TELEFONIEREN hats geheißen tjaaaaa............. manche dinge haben einfach mehrere verwendungszwecke! Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 Original geschrieben von Cruiser tjaaaaa............. manche dinge haben einfach mehrere verwendungszwecke! grundsätzlich schon, aber hast Dir dieses teil schon mal angesehn? da kann ich mir echt brauchbareres vorstellen Zitieren
Cruiser Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 Original geschrieben von Bloody Mary grundsätzlich schon, aber hast Dir dieses teil schon mal angesehn? da kann ich mir echt brauchbareres vorstellen ........... ich kenn mich wie immer nicht aus! ............ Zitieren
Roadrookie Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 @ TC Auf deutsch: Kehkopfmikrofon Gibt's seit den 30er Jahren, hatten alle Jagd- u. Bomberpiloten 2WK Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.