Zum Inhalt springen

Downhillrennen in Aspang 23-24.April

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wie meinst ? weils erst 17 sind ? des beste alter um sich NIX zu scheissn ;) hehehe ja die schnellsten junioren sind extrem gut...bei dem snow-zeugs da sticht des garned so hervor ..aber sonst bei den DH rennen is des sehr krass wie schnell die sind !!
Gast lazy WHEELY
Geschrieben

"Rennen in Aspang"....... hört sich natürlich SPITZE an!

Jetzt stellt sich nur noch die Frage wie man dort genau hinkommt? Hat vielleicht jemand 'ne genau Wegbeschreibung...........also, die Autobahnabfahrt Aspang kenn ich........und dann.......

@MAFA

jetzt host dei Bike noch immer net???

Geschrieben

wennst die A2 von da Steiermark rauf kommst, dann nimmst die erste Abfahrt Aspang und dann links und du fährst genau beim Fahrerlager vorbei!

Falls irgendwer trotzdem net hinfindet, irgendjemanden fragen wo da teich in Aspang ist und dort spielt sich des ganze ab!

Geschrieben
Original geschrieben von bruchpilot

Sodan, da sind jetzt alle wichtigen Infos die man benötigt

(denk ich Mal)

Ähm, Danke.

Ich hätte trotzdem noch die ein oder andere Frage hiezu. Und zwar bezüglich der Tageslizenz. Zahlt sich eine Jahres (Monats)lizenz aus bzw. wenn ja wo bekomme ich diese (ÖRV)? Oder ist das an bestimmte Kriterien gebunden, Qualifikation, Plazierungen etc.?

Und abgesehen davon und meinem Alter :D, ist die Strecke für einen Frischling wie mich, der sonst nur ein paar Feldhügerln gerollt :bike: und gesprungen ist, eh geeignet, oder ist das schon die hohe Hardcore DH Schule?

Ich mein, von meinem Selbstbewußtsein gesehen, hätte ich eh kein Problem :rolleyes:, andererseits lehrt mich mein Alter, doch auf die Erfahrung von anderen zu hören :s: . Wos was ma :megaph:.

Den Sonntag (24) kann ich aber glaube ich, getrost vergessen :D.

mfg wo-ufp1

Geschrieben

Wie gesagt wird die Strecke nicht allzu schwer sein.

Also auch für eher "ungeübte" kein Problem.

Für eine Jahreslizenz musst bei einem Verein dabei sein.

Im Prinzip zahlt sie sich dann aus wenn du mehrere Rennen im Jahr

fährst. Sonst fällt bei jedem Rennen eine Tageslizenz an.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...