Zum Inhalt springen

noway will nimma radelfahrn, sondern:

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Mr.T

danke ... :rolleyes:

reicht euch nicht der tourenschi-faraktions-thread? und die beiträge in zig anderen foren.

... jetzt nochmals mit dem hier nachlagen ...

sehr nett :mad: jetzt habt's ihr endgültig geschafft ... :(

ich wollte eigentlich auf einen günstigen abverkauf warten, aber das schaff ich jetzt auch nicht mehr ... werde morgen beim eybl mein mühsam erspartes geld gegen ein paar latten mit entspr. bindung und schuhen tauschen ... ;)

ich geb mir mühe, den yoyoyo hab ich auch schon bekehrt

Geschrieben

mah ihr seids echt hoart. I hock im trockenen. Derzeit fehlt ein wichtiger Teil meiner Ausrüstung (Felle) und i muss noch warten bis ich die wieder bekomme, unter Umständen bis in den Sommer :(

DAS GANZE AM BESTEN HIER:

mah so a schöner Hang zum Gas geben und ihr mochts da nur langweilige Kurzschwünge rein... *tztztz*

;)

Geschrieben
Original geschrieben von krull

mah ihr seids echt hoart. I hock im trockenen. Derzeit fehlt ein wichtiger Teil meiner Ausrüstung (Felle) und i muss noch warten bis ich die wieder bekomme, unter Umständen bis in den Sommer :(

was hast denn gmacht? kauf dir halt ein paar neue.

die werden ja nicht alt, oder doch?

im sommer bist a bissl aufgschmissn mit deine felle :D

Geschrieben

könnte schon neue kaufen, aber

a.) Zuschneidefelle kosten ~130€

b.) werd ich den ski sicher net ewig fahren. Und bei einem neuen ski ist die wahrscheinlichkeit gegeben dass sie nicht mehr passen...

Nächste woche soll ich eh infos kriegen wann ich die Felle wieder bekomme. Was passiert ist, is ne lange geschichte...

soooo a genialer winter und i hab meine felle nicht *heul*

Geschrieben
Original geschrieben von scay

...is das auf dem bild dein auto? *sfg* :D;)

na i kenn des ja schon vom lezten jahr, da hab ich noch gebuddelt :D diesmal hab i mi glei so hingstellt, dass ich von der beifahrerseite rein bin und einfach gradaus gfahren bin (leider is die dabei entstehende schneehöhle glei eingestürzt :D)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...