Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi. ihr habts die dinger ja sicher alle in verwendung und ich als compex-neuling hab null ahnung und frag mal um tips..

sport 3 vascular oder energy hab ich zur auswahl, einsatzzweck mtb-regeneration, aufbau, entspannung für rücken und verspanntes gnack, ev zur straffung eines (fremden) weiberpos (mein männeroasch is natürlich aus titan)

ich kenn alle tabellen und übersichten, kann aber die vorzüge/nachteile der beiden im verhältnis zueinander nicht so recht erkennen bzw hab ich das noch nie verwendet, umm es beurteilen zu können. oder sind beide a schas?

thx für alle infos,

lg catfish

Geschrieben

jo, ich denk, das gehört in's trainingsforum.

hab' selber den sport 3 v

herumliegen

und auch schon einige andere modelle mal ausprobiert.

fazit:

der s3v hat das beste funktionsumfang/preis-verhältnis

welches aber wurscht ist, wenn man das ding net verwendet,

dann wären die billigeren nämlich besser!

ausserdem aufpassen mit dem titan-arsch,

der würde den mörder-kurzschluss erzeugen :s:

Geschrieben

die ganzen programme kommen in der praxis net wirkich zum einsatz.

wichtig wäre:

-> Kraft

-> Kraftausdauer

-> aerobe Ausdauer (wennst mal krank bist oder so)

-> Reg/Komp

-> eventuell TENS (das schmerzprogramm)

alles andre kommt zumindest bei mir (hab nen P4 mit 6 programmen) und auch den compexern in meinem umfeld net zum einsatz.

aber ich bin mir sicher dave....eh nogravity wird sicher gleich zur stelle sein wenns um EMS geht... :f:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...