Lumberjacker Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Hallo! Ich brauche für meine CrossMax Enduro Laufräder noch eine Kassette. Am besten eine 11-34 XT. Ist die ok? Welches Werkzeug brauch ich dafür, und wo bekomm ich das? Ich könnts auch im shop machen lassen, aber ich möcht mir selbst auch ein bissl bike werkzeug zulegen. lg Karl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Xt- Kassette is ok, brauchen tust für die Montage nur a Kassettennuss und den passenden Gabelschlüssel, sowas gibt´s auch in einem Stück, und für Demontage zusätzlich a Kettenpeitsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 so, hier ein Kassettenschlüssel und die Peitsche und scho hob i wieda mein Werbebonus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lumberjacker Geschrieben 23. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 danke! Und wie fest zieh ich das dann? (es steht nicht umsonst "Bär" unter meinem Nickname ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blizzard Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 braucht ma net sehr fest anziehen, das rastet eh ein und hält dann ziemlich fest... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 bis es Wossa kummt , nein, die Schraube ist gerastet, man hört und spürt eigentlich, wann´s reicht, der PoFli wird mir ane über die Rübe hauen, aber für meine Nuss hab ich keinen Aufsatz fürn DMS, drum nach Gefühl. Solltest dir des Werkzeug noch diese Woche kaufen, könnt ich gern vorbeiradeln und mit Rat zur Verfügung stehen, kann auch meins mitnehmen, dann weisst, was du kaufen musst, und i hob an Grund zum radeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EineDrahra Geschrieben 24. Februar 2005 Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 Original geschrieben von Zacki Solltest dir des Werkzeug noch diese Woche kaufen, könnt ich gern vorbeiradeln und mit Rat zur Verfügung stehen, kann auch meins mitnehmen, dann weisst, was du kaufen musst, und i hob an Grund zum radeln oder ich geh einfach ins nachbarhaus und bin ihm behilflich! -da erspartst da wegzeit! so nebenbei: ich würde zu so einer nuss raten: http://www.parktool.com/images/tools/FR_5G.jpg da hat ma a gscheite führung und rutscht ned ab! --> besser für nerven, finger UND material.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lumberjacker Geschrieben 24. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 leider muss ich noch ein bissl auf mein bike warten. Außer irgendjemand von euch hat grad die 1000€ für mich übrig die mir noch fehlen. Oder noch besser, wir machen eine Spendenaktion für mich. Was haltet ihr davon? Kann doch nicht sein, das ich im moment kein Bike habe *selbstbemitleid* :f: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hillclimber Geschrieben 26. Februar 2005 Teilen Geschrieben 26. Februar 2005 Geh lieber weiter bei uns hackln mein Freund!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lumberjacker Geschrieben 26. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2005 Hallo Jonny! Nix zum einschenken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hillclimber Geschrieben 26. Februar 2005 Teilen Geschrieben 26. Februar 2005 die lisi schenkt sich eh immer selber ein (weil ich mich nicht konzentriere sagt sie) stimmt ja gar nicht!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.