Zum Inhalt springen
KendA-Line Opening HWW

KendA-Line Opening HWW

04.07.18 11:01 6.820Text: PM, NoManFotos: Markus WessigEs ist vollbracht: Die per Crowdfunding und Sponsoring von Kenda finanzierte Strecke im Trailcenter Hohe Wand Wiese wird am 7.7. eröffnet.04.07.18 11:01 7654

KendA-Line Opening HWW

04.07.18 11:01 7654 PM, NoMan Markus WessigEs ist vollbracht: Die per Crowdfunding und Sponsoring von Kenda finanzierte Strecke im Trailcenter Hohe Wand Wiese wird am 7.7. eröffnet.04.07.18 11:01 7654

NoMan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Na ist doch schön wenn was durch Übung dann doch klappt.

speed ist halt eine recht subjektive Sache, anbremsen brauchst den Anlieger halt nicht..

 

Ja ich habe auch wirklich "brav geübt". Über dem Lift gibts ja auch die Skill Aera, Drop - Anlieger rechts - Hügel - langgezogener Anlieger links - Table. Hab ich sicher 10mal versucht über den Table zu kommen, und auch noch wen gefragt der mir zugeschaut hat, ob er einen Tipp hat. Antwort war - den ersten Anlieger schneller nehmen und ein bißchen mehr wegdrücken - es fehlt nicht viel. Bin zwar nie ganz über den Table gekommen, aber den ersten Anlieger nach dem Drop konnte ich immer schneller fahren (aber auch nicht ohne zu bremsen).

 

MTBen ist wie Schifahren - in der Kurventechnik liegt der Hund begraben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...