Zum Inhalt springen

I POD shuffle

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bezüglich dem aufladen....

wenn der shuffle leer ist brauch ich eben einen usb stecker und das eben in verbindung mit einem pc....

wenn mir der ander ipod leer wird brauch ich immer noch eine steckdose, also das problem das ich das teil wo anstecken muss is immer gegeben....

sicher eine steckdose findet sich leichter wo, aber dafür hält der shuffle auch 12 stunden und die hält er wirklich!

Geschrieben
Original geschrieben von Br@in

lcd-displays brauchen so wenig strom, dass der unterschied bei einem MP3 Player garantiert nicht messbar ist.

Ein 50cm² LCD-Display braucht weniger Strom als die Selbstentladung einer AAA-Batterie. Nur schreiben, wenn man sich auch auskennt, gell :rolleyes: :p

solange du die hintergrundbeleutung net dauerhaft aktiviert hast ;)

Geschrieben

lcd-displays brauchen so wenig strom, dass der unterschied bei einem MP3 Player garantiert nicht messbar ist.

Ein 50cm² LCD-Display braucht weniger Strom als die Selbstentladung einer AAA-Batterie. Nur schreiben, wenn man sich auch auskennt, gell :rolleyes: :p

egal wieviel das display saugt: es saugt! und was den vergleich mit der selbstentladung anbetrifft... bist da sicher?
Geschrieben
Original geschrieben von PontiMax

Find die iPods auch spacig - hab aber noch selten einen Vergleichstest gesehen, in dem sie auch klanglich top gewesen wären... ;)

Genau deswegen verwende ich den Creative Zen Micro ... ;)

Geschrieben
Original geschrieben von punkti

gibt einen netzadapter für den shuffle!!

hmm... weiß nicht, wenn würd ich mir einen 4gb mini kaufen, wie lang hällt der strommäßig!?

shuffle wär halt schön klein....

keine ahnung

wenn ich du wäre würd ich mir einen 6gb mini holen....aber seit einigen monaten hat der mini an neuen akku....mit 18std!!

ich hab noch den "alten" mini....angegebene betriebszeit 8std.......bei mir hält er 9std :)

bei apple stimmen die betriebszeiten ziemlich gut.....nicht so wie bei den handys :o

Geschrieben
Original geschrieben von wuphi

da bin ich auch gespannt...hat aber schon auch einen akku oder :confused:

nein, der shullfe is solarbetrieben :p ;)

er hat einen internen, auf den man von außen net zugreifen kann (außer man würd das gehäuse aufbohrn ;) )

das ganze ding hat nur 2 stecker: 1 f kopfhörer und 1 für USB (über den auch der akku geladen wird)

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Genau deswegen verwende ich den Creative Zen Micro ... ;)

sehr gut :toll:

wenigstens einer der nicht mainstreamstatussymbole sondern echte qualität kauft :)

Geschrieben

sehr gut :toll:

wenigstens einer der nicht mainstreamstatussymbole sondern echte qualität kauft :)

hätte es nicht den shuffle gegeben, dh bloß die wahl zw iPod mini/zen, hät auch ich das produkt aus de hause creative gekauft.

aber 22gramm warn einfach unabschlagbar :rolleyes:

Geschrieben
Original geschrieben von maosmurf

nein, der shullfe is solarbetrieben :p ;)

er hat einen internen, auf den man von außen net zugreifen kann (außer man würd das gehäuse aufbohrn ;) )

das ganze ding hat nur 2 stecker: 1 f kopfhörer und 1 für USB (über den auch der akku geladen wird)

naja kann ja AAA batterie sein :rolleyes:

bin grad beim ipod aktualisiern...mit usb1.0 :o :f:

Geschrieben
Original geschrieben von maosmurf

hätte es nicht den shuffle gegeben, dh bloß die wahl zw iPod mini/zen, hät auch ich das produkt aus de hause creative gekauft.

aber 22gramm warn einfach unabschlagbar :rolleyes:

für 12g mehr hättest 3h mehr, einige viele dB mehr Störabstand und ein Display bekommen. (und "nur" 150EUR bezahlt) ;)

http://www.geizhals.at/a134758.html

Geschrieben

für 12g mehr hättest 3h mehr, einige viele dB mehr Störabstand und ein Display bekommen. (und "nur" 150EUR bezahlt) ;)

http://www.geizhals.at/a134758.html

hab 149€ zahlt (media markt). komischerweise kostet der zB bei amazon 154€, un dder beste geizhalspreis liegt bei 151€. ergo is MM um 2€ billiger als alle anderen :confused:

3h m/w is ma schon egal, hab grag 15h aufn shuffle oben. und dafür immer noch 12g weniger :aetsch: ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...