crazymike Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 bezüglich dem aufladen.... wenn der shuffle leer ist brauch ich eben einen usb stecker und das eben in verbindung mit einem pc.... wenn mir der ander ipod leer wird brauch ich immer noch eine steckdose, also das problem das ich das teil wo anstecken muss is immer gegeben.... sicher eine steckdose findet sich leichter wo, aber dafür hält der shuffle auch 12 stunden und die hält er wirklich! Zitieren
tiktak Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 Original geschrieben von Br@in lcd-displays brauchen so wenig strom, dass der unterschied bei einem MP3 Player garantiert nicht messbar ist. Ein 50cm² LCD-Display braucht weniger Strom als die Selbstentladung einer AAA-Batterie. Nur schreiben, wenn man sich auch auskennt, gell solange du die hintergrundbeleutung net dauerhaft aktiviert hast Zitieren
maosmurf Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 Original geschrieben von Br@in lcd-displays brauchen so wenig strom, dass der unterschied bei einem MP3 Player garantiert nicht messbar ist. Ein 50cm² LCD-Display braucht weniger Strom als die Selbstentladung einer AAA-Batterie. Nur schreiben, wenn man sich auch auskennt, gell egal wieviel das display saugt: es saugt! und was den vergleich mit der selbstentladung anbetrifft... bist da sicher? Zitieren
Babble Boy Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 Find die iPods auch spacig - hab aber noch selten einen Vergleichstest gesehen, in dem sie auch klanglich top gewesen wären... Zitieren
NoWin Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 Original geschrieben von PontiMax Find die iPods auch spacig - hab aber noch selten einen Vergleichstest gesehen, in dem sie auch klanglich top gewesen wären... Genau deswegen verwende ich den Creative Zen Micro ... Zitieren
wuphi Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 Original geschrieben von punkti gibt einen netzadapter für den shuffle!! hmm... weiß nicht, wenn würd ich mir einen 4gb mini kaufen, wie lang hällt der strommäßig!? shuffle wär halt schön klein.... keine ahnung wenn ich du wäre würd ich mir einen 6gb mini holen....aber seit einigen monaten hat der mini an neuen akku....mit 18std!! ich hab noch den "alten" mini....angegebene betriebszeit 8std.......bei mir hält er 9std bei apple stimmen die betriebszeiten ziemlich gut.....nicht so wie bei den handys Zitieren
maosmurf Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 Original geschrieben von wuphi nicht so wie bei den handys waaaah ich hasse es! mal scahun wie sich mein shuffle so schlägt Zitieren
wuphi Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 Original geschrieben von maosmurf waaaah ich hasse es! mal scahun wie sich mein shuffle so schlägt da bin ich auch gespannt...hat aber schon auch einen akku oder Zitieren
maosmurf Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 Original geschrieben von wuphi da bin ich auch gespannt...hat aber schon auch einen akku oder nein, der shullfe is solarbetrieben er hat einen internen, auf den man von außen net zugreifen kann (außer man würd das gehäuse aufbohrn ) das ganze ding hat nur 2 stecker: 1 f kopfhörer und 1 für USB (über den auch der akku geladen wird) Zitieren
Brin Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 Original geschrieben von NoWin Genau deswegen verwende ich den Creative Zen Micro ... sehr gut wenigstens einer der nicht mainstreamstatussymbole sondern echte qualität kauft Zitieren
maosmurf Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 Original geschrieben von Br@in sehr gut wenigstens einer der nicht mainstreamstatussymbole sondern echte qualität kauft hätte es nicht den shuffle gegeben, dh bloß die wahl zw iPod mini/zen, hät auch ich das produkt aus de hause creative gekauft. aber 22gramm warn einfach unabschlagbar Zitieren
wuphi Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 Original geschrieben von maosmurf nein, der shullfe is solarbetrieben er hat einen internen, auf den man von außen net zugreifen kann (außer man würd das gehäuse aufbohrn ) das ganze ding hat nur 2 stecker: 1 f kopfhörer und 1 für USB (über den auch der akku geladen wird) naja kann ja AAA batterie sein bin grad beim ipod aktualisiern...mit usb1.0 :f: Zitieren
maosmurf Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 Original geschrieben von wuphi naja kann ja AAA batterie sein das ganze teil is net so hoch wie ne AAA aund außerdem... 22gramm (hab ich das schon mal erwähnt? :s: ) Zitieren
Brin Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 Original geschrieben von maosmurf hätte es nicht den shuffle gegeben, dh bloß die wahl zw iPod mini/zen, hät auch ich das produkt aus de hause creative gekauft. aber 22gramm warn einfach unabschlagbar für 12g mehr hättest 3h mehr, einige viele dB mehr Störabstand und ein Display bekommen. (und "nur" 150EUR bezahlt) http://www.geizhals.at/a134758.html Zitieren
wuphi Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 Original geschrieben von Br@in für 12g mehr hättest 3h mehr, einige viele dB mehr Störabstand und ein Display bekommen. (und "nur" 150EUR bezahlt) http://www.geizhals.at/a134758.html den gibs aber nit in weiß Zitieren
Brin Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 bist du farbenblind oder ich: http://www.geizhals.at/a124640.html ich überleg gerade ob ich dir die 5cent verrechnen muss Zitieren
wuphi Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 Original geschrieben von Br@in bist du farbenblind oder ich: http://www.geizhals.at/a124640.html ich überleg gerade ob ich dir die 5cent verrechnen muss aber zumindest nit in pink wie mein ipod mini :s: Zitieren
Brin Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 und schon wieder falsch (natürlich muss man das konkurrenzprodukt beachten) http://www.geizhals.at/a127437.html 10cent ... Zitieren
maosmurf Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 Original geschrieben von Br@in für 12g mehr hättest 3h mehr, einige viele dB mehr Störabstand und ein Display bekommen. (und "nur" 150EUR bezahlt) http://www.geizhals.at/a134758.html hab 149€ zahlt (media markt). komischerweise kostet der zB bei amazon 154€, un dder beste geizhalspreis liegt bei 151€. ergo is MM um 2€ billiger als alle anderen 3h m/w is ma schon egal, hab grag 15h aufn shuffle oben. und dafür immer noch 12g weniger Zitieren
wuphi Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 Original geschrieben von Br@in und schon wieder falsch (natürlich muss man das konkurrenzprodukt beachten) http://www.geizhals.at/a127437.html 10cent ... jaja...den kenn i schon jeder wie ers brauch und außerdem hab i für mein mini nur 90 euro gezahlt Zitieren
maosmurf Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 Original geschrieben von wuphi 90 euro :s: du ghörst :s: (ja, genau: ghaut ) *netsovielzahlenmag* Zitieren
wuphi Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 Original geschrieben von maosmurf :s: du ghörst :s: (ja, genau: ghaut ) *netsovielzahlenmag* Zitieren
maosmurf Geschrieben 3. April 2005 Geschrieben 3. April 2005 *bäääääääääääh* hab meinen gestern (nach ...und morgen kommt ein neuer ins haus Zitieren
wuphi Geschrieben 3. April 2005 Geschrieben 3. April 2005 Original geschrieben von maosmurf *bäääääääääääh* hab meinen gestern (nach ...und morgen kommt ein neuer ins haus oje....doch zu klein Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.