Bloody Mary Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 Am 20. Oktober 1401 sollten 70 Mannen in Hamburg geköpft werden, darunter Störtebeker. Doch, so die Legende, Störtebeker wurde gestattet, dass alle die Männer überleben durften, an denen er nach seiner Enthauptung noch vorbeigehen kann. An elf seiner Männer schritt Störtebeker dann vorbei, bis ihm der Henker seinen Richtblock vor die Beine warf. Ist zwar nur eine Legende, aber wer weiss...... jetzt weiß ichs wieder - das hab ich gemeint! Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 Haben diese Zuckungen nicht etwas mit dem Parasympathicus zu tun? Oder mit einer zutraulichen Freundin ? ....... Zitieren
NoGhost Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 ....... Ich weiss nicht, was nur Punkterl bedeuten ? Zitieren
steve4u Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 Neinein, eigentlich eh nicht. Also es ist so: Zum Munterwerden in der Früh, hab ich mir den Ö3-Wecker eingestellt, weil morgens find ich das Programm von Ö3 wirklich in Ordnung (sic!). Und unter Tags dreh ich dann eh immer auf FM4, aber vorhin hat der Pizzabote angerufen, damit ich ihm unten das Haustor aufsperr und damit ich ihn besser versteh, hab ich das Radio ausgedreht. Beim Aufdrehen hab ich auf der Fernbedienung irrtümlich auf den Knopf 1 (dort ist Ö3 gespeichert) statt auf den Knopf 6 (dort ist FM4 gespeichert) gedrückt. Ja, so kam es also *schäm* Weiss nicht, klingt sehr konstruiert - wahrscheinlich warst du auch schon bei den Comedyhirten! Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 Ich weiss nicht, was nur Punkterl bedeuten ? ausmahmsweise hab ich nicht an SOLCHE zuckungen gedacht..... Zitieren
NoGhost Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 ausmahmsweise hab ich nicht an SOLCHE zuckungen gedacht..... Oh - das konnte ich ja nicht wissen . . . Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 Comedyhirten! was ist das? ziehst Du Dir das alles rein? Du bist also ein prototyp eines vom momentanen mainstream-was-geht-ab? meins nicht bös. gehst Du auch in die passage? Zitieren
steve4u Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 ausmahmsweise hab ich nicht an SOLCHE zuckungen gedacht..... Na, im Darkroom dann..... Zitieren
NoGhost Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 Weiss nicht, klingt sehr konstruiert - wahrscheinlich warst du auch schon bei den Comedyhirten! Nein? - es ist ja schon viel zu spät für mein Votan sein Buam - ich verstehe nicht mehr alles. Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 Oh - das konnte ich ja nicht wissen . . . jaja, glaubst, ich versteh den smiliey nicht? Zitieren
NoGhost Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 jaja, glaubst, ich versteh den smiliey nicht? Fürwahr ein hübsches Smilinchen Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 ja, stimmt. das ist kein er. Zitieren
steve4u Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 was ist das? ziehst Du Dir das alles rein? Du bist also ein prototyp eines vom momentanen mainstream-was-geht-ab? meins nicht bös. gehst Du auch in die passage? Was ist die Passage? Ich war tatsächlich mal bei den C.Hirten, war ein Geschenk, die waren durchaus ambitioniert! Zitieren
NoGhost Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 ja, stimmt. das ist kein er. Zumindest würde ich ihn dann nicht verwenden . Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 auch nicht im darkroom? hehehe Zitieren
NoGhost Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 auch nicht im darkroom? hehehe Ich würd´s an den Bartstoppeln merken . Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 und wenn da keine sind, ich men, gar keine? Zitieren
NoGhost Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 und wenn da keine sind, ich men, gar keine? Dann kann ich nur hoffen und beten in einem darkroom voller Frauen zu sein . Zitieren
NoGhost Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 beim Schweinen Ach? Hast du da nicht die Tierarten verwechselt? Naja, eigentlich . . . hoffentlich nicht :f: Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 Ach? Hast du da nicht die Tierarten verwechselt? Naja, eigentlich . . . hoffentlich nicht :f: wo hast das her? kenn mi nimma aus Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 Was ist die Passage war noch nie dort. kanns mir aber sehr gut vorstellen. das pack ich aber nicht, da müßt ich mich voll extrem aufführen - einfach aus prinzip Zitieren
NoGhost Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 Seite 15 Hab aber vergessen, vorhin schon darauf einzugehen . Zitieren
steve4u Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 Ach? Hast du da nicht die Tierarten verwechselt? Naja, eigentlich . . . hoffentlich nicht :f: Na, eigentlich net aber es ist schon spät..... Zitieren
NoGhost Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 Na, eigentlich net aber es ist schon spät..... Ist nur was doppelt gemoppeltes, macht nichts . . . Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.