Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Am 20. Oktober 1401 sollten 70 Mannen in Hamburg geköpft werden, darunter Störtebeker. Doch, so die Legende, Störtebeker wurde gestattet, dass alle die Männer überleben durften, an denen er nach seiner Enthauptung noch vorbeigehen kann. An elf seiner Männer schritt Störtebeker dann vorbei, bis ihm der Henker seinen Richtblock vor die Beine warf.

Ist zwar nur eine Legende, aber wer weiss...... :eek:

jetzt weiß ichs wieder - das hab ich gemeint!

Geschrieben
Neinein, eigentlich eh nicht. Also es ist so: Zum Munterwerden in der Früh, hab ich mir den Ö3-Wecker eingestellt, weil morgens find ich das Programm von Ö3 wirklich in Ordnung (sic!). Und unter Tags dreh ich dann eh immer auf FM4, aber vorhin hat der Pizzabote angerufen, damit ich ihm unten das Haustor aufsperr und damit ich ihn besser versteh, hab ich das Radio ausgedreht.

Beim Aufdrehen hab ich auf der Fernbedienung irrtümlich auf den Knopf 1 (dort ist Ö3 gespeichert) statt auf den Knopf 6 (dort ist FM4 gespeichert) gedrückt.

Ja, so kam es also *schäm*

Weiss nicht, klingt sehr konstruiert - wahrscheinlich warst du auch schon bei den Comedyhirten! :rolleyes::D;)

Geschrieben
was ist das?

ziehst Du Dir das alles rein? Du bist also ein prototyp eines vom momentanen mainstream-was-geht-ab? meins nicht bös. gehst Du auch in die passage?

Was ist die Passage?

Ich war tatsächlich mal bei den C.Hirten, war ein Geschenk, die waren durchaus ambitioniert! :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...