Matthias Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 Original geschrieben von somebody das ist der Vortel von Inode: Sie gleichen immer mit dem aktuellem Produkt um den selben Preis an! (Hab bei 1024/128 angefangen und bin jetzt bei 2048/256 ) Frage: Wo weiß man, welche Transfergeschwindigkeiten man bei Inode hat? Online? Zitieren
somebody Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 ich hab bis jetzt immer ein Mail bekommen. Sonst einfach e-mail anfrage mit Kundennummer.... Zitieren
Don Pedro Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 ich mag wieder chello haben, mein haus aber nicht verkaufen. chello hat jetzt wieder die downloadrate erhöht, und die telekom? hab bescheiden 5 gb volumen, bei chello wars wurscht. Zitieren
buffalo Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 Original geschrieben von Matthias Frage: Wo weiß man, welche Transfergeschwindigkeiten man bei Inode hat? Online? Hier kannst du den download testen. LG buffalo Zitieren
der.bub Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 Original geschrieben von buffalo Hier kannst du den download testen. LG buffalo da hab ich 2,23 Mbps Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.