Zum Inhalt springen

Was hört ihr für Musik??  

1.250 Benutzer abgestimmt

1. 1. Was hört ihr für Musik??

• Pop/Charts/Ö3... Kommerz ist das beste!
      105
    • Klassik, das hab ich als Kind schon ghört, LIVE versteht sich...
      47
    • Rock'n'Roll - Elvis lebt schließlich...
      48
    • Techno/Hardcore/Disco-Musik - erst ab 120bpm wirds gut....
      126
    • Punk - Rock - Heavy Metal - Alternativ - Grunge; geile E-Gitarrensounds, was gibt es schöneres??
      680
    • R'n'B/Kuschelrock/SadSongs.... für den Herzschmerz
      17
    • Volksmusik.... die Kastelruther Spatzen sind das ultimative... :s:
      31
    • Rap/Hip-Hop, Eminem 4-ever
      65
    • Black Metal (also, die Satan-hole-mich-Musik)
      37
    • Sonstiges, das sich hier nicht mehr ausgeht....
      218
    • Sepultura & Co.
      45

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Genesis: Afterglow

Ich habe mir gerade das Rom-Konzert von ihrem Comeback letztes Jahr angeschaut.

Und da spielens auch "Afterglow", ein Song aus der schwermütigen, klassischen Post-Gabriel-Phase, lange bevor sie zu Easy Pop und Superstardom geworden sind. Komponiert von Tony Banks, dem wahren Rückgrat von Genesis.

Der Song hat mich völlig überraschend getroffen, weil ich den schon total vergessen hab... Das hat mir schon gefallen als ich 16 war. Und jetzt,ein paar Jährchen später, höre ich ihn wieder zum ersten Mal, so gut wie damals.

For now Ive lost everything,

I give to you my soul.

The meaning of all that I believed before

Escapes me in this world of none,

I miss you more.

Aber warum kommt mir dieser Song gerade jetzt entgegen?

Karma? :rolleyes:

Geschrieben
Amy Winehouse: Back to Black

Wie ich das gehört habe, habe ich geglaubt, das ist was aus den Sechzigern. Ich habe gar nicht gewusst, dass heutzutage noch kommerziell erfolgreiche Musik gemacht wird, die mir gefällt. Für mich die neue Sade. Hoffentlich hammas länger als die. Offenbar gibts solche Glückstreffer nur alle 20 Jahre.

wenn sich die Gute weiterhin so aufführt schauts net so gut aus....die Ami sollte sich andere Freunde suchen...

Schade drum....:mad:

http://newsticker.welt.de/index.php?channel=ver&module=dpa&id=16559134

Geschrieben
wenn sich die Gute weiterhin so aufführt schauts net so gut aus....die Ami sollte sich andere Freunde suchen...

Schade drum....:mad:

http://newsticker.welt.de/index.php?channel=ver&module=dpa&id=16559134

Warum?

Sie steht halt zu ihrem Mann, auch wenn er im Gefängnis sitzt, will ihn nun sogar zum zweiten Mal heiraten. Ich find das sehr lobenswert, dass man einen Menschen nicht gleich weghaut, nur weil er einmal einen Fehler begangen hat. Wenn auch einen schweren.

Geschrieben

es geht gar nicht so um ihren Mann, vielmehr über ihre Drogenexzesse, abgesagte Konzerte, miese Vorstellungen etc.

Ich denk wenn sie sich in Griff bekommt, hören wir noch viel hinreissende Musik von ihr, wenn nicht wird sie wohl früher oder später dort landen wo schon so viele aus der Szene gelandet sind.

Mich ärgert diese Geschichte auch nur weil ich ihre Musik für genial halte, bei einem Wolfgang Petry wärs vielleicht anders:devil:;)

Geschrieben
es geht gar nicht so um ihren Mann, vielmehr über ihre Drogenexzesse, abgesagte Konzerte, miese Vorstellungen etc.

Ich denk wenn sie sich in Griff bekommt, hören wir noch viel hinreissende Musik von ihr, wenn nicht wird sie wohl früher oder später dort landen wo schon so viele aus der Szene gelandet sind.

Mich ärgert diese Geschichte auch nur weil ich ihre Musik für genial halte, bei einem Wolfgang Petry wärs vielleicht anders:devil:;)

:toll:

Gottseidank gehts eh wieder aufwärts. :cool:

Geschrieben

Aber warum kommt mir dieser Song gerade jetzt entgegen?

Karma?

Wenn du an Karma glaubst, dann ja.

Wenn du an Karma nicht glaubst, dann ist es nur Zufall.

Warum?

Sie steht halt zu ihrem Mann, auch wenn er im Gefängnis sitzt, will ihn nun sogar zum zweiten Mal heiraten. Ich find das sehr lobenswert, dass man einen Menschen nicht gleich weghaut, nur weil er einmal einen Fehler begangen hat. Wenn auch einen schweren.

Viele Frauen lernen nicht aus ihren Fehlern. Oder aus den Fehlern ihrer Männer. Das ist vielleicht für ihre Männer gut, für sie selbst aber? Das bezweifle ich. In diesem verlinkten Beitrag steht es, dass

..viele Medien halten den angeblich schlechten Einfluss von Blake Fielder-Civil für die Ursache des exzessiven Drogenkonsums von Winehouse.

Was soll also lobenswertes daran sein, sich an einem Mann zu halten, der der Frau nicht gut tut oder noch mehr, sie in die Tiefe schubst?

Schade um die gute Stimme..

Geschrieben
Was soll also lobenswertes daran sein, sich an einem Mann zu halten, der der Frau nicht gut tut oder noch mehr, sie in die Tiefe schubst?

Du musst genau lesen:

den angeblich schlechten Einfluss von Blake Fielder-Civil

Angeblich ist halt nur angeblich.

Mediengeflüster.

Sie wird es selber besser wissen was für sie gut ist.

Und sie heiratet ihn ein zweites Mal

Und will wieder auftreten.

Nu also.

Schaut doch gut aus.

Geschrieben
Du musst genau lesen:

den angeblich schlechten Einfluss von Blake Fielder-Civil

Angeblich ist halt nur angeblich.

Mediengeflüster.

Sie wird es selber besser wissen was für sie gut ist.

Und sie heiratet ihn ein zweites Mal

Und will wieder auftreten.

Nu also.

Schaut doch gut aus.

Du verstehst des ned, es is immer der Mann schuld, wenn eine Frau Drogen nimmt, säuft, fett wird, sich einen Nagel abbricht, Schmerzen bei der Geburt hat,.....der Schwachsinn, den gehirnamputierte Kampfemanzen Marke Alice Schwarza seit den Siebzigern in die weiblichen Hirne reinprügeln, wird ja langsam zur kollektiven Manie, schau dir mal aufmerksam das Werbefernsehen und Filme aus neuerer Zeit an, Frauen können alles, Männer können nichtmal Orangensaft in ein Glas schütten, ohne dass ein Haus einstürzt. ;)

Geschrieben
Du verstehst des ned, es is immer der Mann schuld, wenn eine Frau Drogen nimmt, säuft, fett wird, sich einen Nagel abbricht

Geh bitte, Zacki, ich bin wirklich weder eine Kampf-/überhaupt eine Emanze noch eine Männerhasserin. :rolleyes:

Schmerzen bei der Geburt hat

Da ist er aber nicht so unbeteiligt, denkst du nicht? :p

Wenn ein Mann auf eine Frau einen schlechten Einfluß hat, dass sie (meinetwegen angeblich) Drogen nimmt oder sich niedersauft, dann soll sie sich nicht an ihm halten, mehr sagte ich nicht!

Das betrifft genauso einen Mann, wenn eine Frau so einen schlechten Einfluß auf ihn hat!!!

Geschrieben
Geh bitte, Zacki, ich bin wirklich weder eine Kampf-/überhaupt eine Emanze noch eine Männerhasserin. :rolleyes:

Wenn ein Mann auf eine Frau einen schlechten Einfluß hat, dass sie (meinetwegen angeblich) Drogen nimmt oder sich niedersauft, dann soll sie sich nicht an ihm halten, mehr sagte ich nicht!

Das betrifft genauso einen Mann, wenn eine Frau so einen schlechten Einfluß auf ihn hat!!!

Ich halte dich auch nicht für eine Kampfemanze, aber Frauen heutzutage kriegen das alles ja schon von Geburt an eingetrichtert, das meine ich, man hätte Alice Schwarza z.B. gleich nach ihrem ersten öffentlichen Auftritt eingraben sollen, möglichst mit Gesicht nach unten, dass in die falsche Richtung gräbt.

Kannst jeden Tag erleben, latürnich wird´s bei uns genauso gemacht, in die andere Richtung, nur ich halt´s halt für kompletten Blödsinn, momentan geht´s halt generell in die Richtung, dass Männer der Inbegriff des Bösen sind, und zu blöd, auch nur an Becher Waschpulver in die richtige Dosierkammer zu schütten, und des regt mi einfach auf, z.B. wasch ich, wie jeden Samstag, die ganze Wäsche, während meine Frau grad den Weihnachtsbaum zersägt...

Aber um die Stimme von Amy wär´s schad, sie sollt ned des gleiche Ende finden wie J.J., egal, ob ein Mann oder eine Mondphase oder die Sterblichkeit der Maikäfer dran schuld san;)

Geschrieben
nur ich halt´s halt für kompletten Blödsinn, momentan geht´s halt generell in die Richtung, dass Männer der Inbegriff des Bösen sind, und zu blöd, auch nur an Becher Waschpulver in die richtige Dosierkammer zu schütten

Aber es gibt sie doch, die blöden Männer, die einfach blöd sind oder solche, die es nicht schaffen, helle Wäsche ohne schwarzes T-Shirt zu waschen (mein eigener Ex, obwohl er sonst echt genial ist, wissenschaftsmässig, aber zum richtig Wäschewaschen oder Geschirrspülen oder aufräumen echt zu ungeschickt - ich will nicht "zu blöd" sagen). Und dann gibt es die echt blöden Frauen, die dem Frauenvolk den Ruf ruinieren. :rolleyes: Es gibt beides und seien wir froh, dass der Großteil der Bevölkerung normal begabt ist. :D

und des regt mi einfach auf, z.B. wasch ich, wie jeden Samstag, die ganze Wäsche, während meine Frau grad den Weihnachtsbaum zersägt...

Siehst, und ich gehöre zu Frauen, die lieber Holz hacken würden oder den Weihnachtsbaum zersägen als kochen oder putzen. :cool:

Aber um die Stimme von Amy wär´s schad, sie sollt ned des gleiche Ende finden wie J.J., egal, ob ein Mann oder eine Mondphase oder die Sterblichkeit der Maikäfer dran schuld san;)

Genau!

Geschrieben
Du verstehst des ned, es is immer der Mann schuld, wenn eine Frau Drogen nimmt, säuft, fett wird, sich einen Nagel abbricht, Schmerzen bei der Geburt hat,...

Das stimmt auch, bis auf das, dass eine Frau fett wird wegen dem Mann. Das hängt nur daran, wieviel sie isst sag ich mal :D

Geschrieben
Eine Frau is auch nur selten fies zu einer Frau, genauso wie Mann selten fies zu einem Mann is. Aber Mann - Frau; Frau - Mann, das is mir scho öfters vorgekommen! Vor allem die meisten Frauen merkens ja net mal wenns einen Mann fertig machen :rolleyes:
Geschrieben
Aber es gibt sie doch, die blöden Männer, die einfach blöd sind oder solche, die es nicht schaffen, helle Wäsche ohne schwarzes T-Shirt zu waschen (mein eigener Ex, obwohl er sonst echt genial ist, wissenschaftsmässig, aber zum richtig Wäschewaschen oder Geschirrspülen oder aufräumen echt zu ungeschickt - ich will nicht "zu blöd" sagen). Und dann gibt es die echt blöden Frauen, die dem Frauenvolk den Ruf ruinieren. :rolleyes: Es gibt beides und seien wir froh, dass der Großteil der Bevölkerung normal begabt ist. :D

Meine eigene Mutter hat mir schon Pullis so gewaschen, dass sie nachher einer 8-jährigen gepasst haben:rofl:

Und mein kleiner Bruder ist der beste Hausmann der Welt, er kocht, putzt, wäscht.... also alles nur Stereotypien:)

Geschrieben
Das stimmt auch, bis auf das, dass eine Frau fett wird wegen dem Mann. Das hängt nur daran, wieviel sie isst sag ich mal :D

Najo!

Aber wenn sie eine Frustesserin ist und wegen einem Mann frustriert, dann kann man eigentlich nur einen Schluß daraus ziehen, wenn sie fett wird. :zwinker:

Geschrieben
Eine Frau is auch nur selten fies zu einer Frau

Aha, das ist mir aber wirklich eine neue Erkenntnis.. :rolleyes:

Und mein kleiner Bruder ist der beste Hausmann der Welt, er kocht, putzt, wäscht.... also alles nur Stereotypien:)

Von so einem träume ich mein ganzes Leben lang.. :cool:

Geschrieben
Najo!

Aber wenn sie eine Frustesserin ist und wegen einem Mann frustriert, dann kann man eigentlich nur einen Schluß daraus ziehen, wenn sie fett wird. :zwinker:

Ja dann soll sie den Mann halt zum Teufel schicken, dann is der Frust weg!

Zum fertigmachen gehören zwei, der eine, der sich es tut, und der andere, der es sich bieten lasst.. ich weiss, ist leicht gesagt, wenn man mal Kinder hat, ist es nicht leicht sich scheiden zu lassen... aber permanent sich quälen zu lassen bringt auf Dauer auch nichts.. .entweder man zeigt ihm wo der Hammer hängt oder man tauscht ihn gegen ein Exemplar aus, das anders ist.

Geschrieben

Von so einem träume ich mein ganzes Leben lang.. :cool:

Ich auch... leider ist er mein Bruder, und 19:p

Seine Freundin beneide ich schon.. "Schatzi, möchtest du heute Lasagne oder Fleischpalatschinken? Soll ich dir noch eine Jause mitgeben? Möchtest du am Abend Tiramisu? Lass das, ich putz das schon auf."

Geschrieben

In unserm Fall stimmts aber, schuld bin ich, ich koch zu gut :D

Ich kann nur sagen, Pech gehabt, Mädels, i bin scho vergeben, ich koche, putze, wasche wie nyx, aber nicht für euch :p

Geschrieben
In unserm Fall stimmts aber, schuld bin ich, ich koch zu gut :D

Zacki, soviel ich weiß, liest deine Frau hier auch, also traust du dich so öffentlich zu schreiben, dass du sie fett findest? :p

Ich kann nur sagen, Pech gehabt, Mädels, i bin scho vergeben, ich koche, putze, wasche wie nyx, aber nicht für euch :p

Schön für deine Frau! :D

Bärenbaby, weine nicht, ich glaube nicht, dass er das einzige Exemplar seiner Spezie ist. :D

Geschrieben

Ha, da sieht mans wieder mal: Die Frauen suchen nur eine Putze als Mann.

:D

btw: Interessant, wie man einen relativ harmlosen Musik-Thread für derlei Mann-Frau-Gschichtln missbrauchen kann. Das greift jetzt schön langsam um sich. Wie einm Virus.

*kopfschüttel* *aber mir ist wurscht*

;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...