paul1649345178 Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Original geschrieben von Zacki im Gegensatz zu den meisten BBern hab ich kein Prob mit unseren Nachbarn, und so eine "Beckenbauer- Brücke" in Wien wär doch was nettes......*duckundrenn* ...ich ja auch nicht (meine bessere hälfte kommt ja auch aus dem "dorf" ) ... und außerdem find ich auch, dass die europabrücke schon längst karl-heinz-rummenigge-brücke genannt werden soll!!! :f: Zitieren
Zacki Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Hihi, und die neue endstation von der U2 beim Happel- Stadion wird mit einem "Uwe-Seeler-Weg" mit dem Stadion verbunden, da rotiert der oide Ernstl in seiner Gruft und der Grabstein fängt zu qualmen an Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Original geschrieben von Zacki Hihi, und die neue endstation von der U2 beim Happel- Stadion wird mit einem "Uwe-Seeler-Weg" mit dem Stadion verbunden, da rotiert der oide Ernstl in seiner Gruft und der Grabstein fängt zu qualmen an ...ich glaub wir laufen gefahr - ob unserer ideen aus dem bb verbannt zu werden!! .... welches übrigens schon lange in jan-ulrich-bike-board umbenannt werden sollte!!! :s: Zitieren
Glückspirat Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Super Idee!!! Hab sofort abgestimmt und den Thread als Mail an alle Bekannten versendet. Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Original geschrieben von Schipfi2k @sboardx übertreibs ned.... ....des mit der europabrücke tut dir weh - gell..... Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 und warum nicht einfach bikeboarders' bridge? Warum? Einfach so..... Na, Didi is leiwand. Hab auch schon für ihn gevotet..... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.