Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Zacki

im Gegensatz zu den meisten BBern hab ich kein Prob mit unseren Nachbarn, und so eine "Beckenbauer- Brücke" in Wien wär doch was nettes......*duckundrenn* :D

...ich ja auch nicht (meine bessere hälfte kommt ja auch aus dem "dorf" ;) ) ... und außerdem find ich auch, dass die europabrücke schon längst karl-heinz-rummenigge-brücke genannt werden soll!!! :f: :D

Geschrieben
Hihi, und die neue endstation von der U2 beim Happel- Stadion wird mit einem "Uwe-Seeler-Weg" mit dem Stadion verbunden, da rotiert der oide Ernstl in seiner Gruft und der Grabstein fängt zu qualmen an :D
Geschrieben
Original geschrieben von Zacki

Hihi, und die neue endstation von der U2 beim Happel- Stadion wird mit einem "Uwe-Seeler-Weg" mit dem Stadion verbunden, da rotiert der oide Ernstl in seiner Gruft und der Grabstein fängt zu qualmen an :D

...ich glaub wir laufen gefahr - ob unserer ideen aus dem bb verbannt zu werden!! :D :D .... welches übrigens schon lange in jan-ulrich-bike-board umbenannt werden sollte!!! :s:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...