wuwo Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 na da boschl. in all seiner pracht. Zitieren
maosmurf Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 Original geschrieben von steve4u ...und auf dem Spiderman-Dress is hinten die Isa drauf.... bissi haare färben, dann kommts eh recht gut hin *schleim* Zitieren
Isa Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 Original geschrieben von steve4u ...und auf dem Spiderman-Dress is hinten die Isa drauf.... Aber das neue wird auch schön - obwohl ich dann nimmer drauf bin Am Entwurf hat mir ja das Dress für die Männer besser gefallen - ich bin aber schon gespannt wies in echt ausschaun - da sinds dann sicher no schöner. Zitieren
maosmurf Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 Original geschrieben von Isa Aber das neue wird auch schön - obwohl ich dann nimmer drauf bin Am Entwurf hat mir ja das Dress für die Männer besser gefallen - ich bin aber schon gespannt wies in echt ausschaun - da sinds dann sicher no schöner. waaaaaas? du kennst die neuen schon? :s: *eifersüchtigbin* Zitieren
Isa Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 Klar weiß ich wie die ausschaun - schon lang Und sobald sie da sind - werf ich mich in Schale und mach euch ein Foto und stells dann online - ok Zitieren
steve4u Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 Original geschrieben von Isa Klar weiß ich wie die ausschaun - schon lang Mädis - rosa Bubis - blau wos wettma? Zitieren
hermes Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 Original geschrieben von schodder und wer is dann weis??? die schwu... und die nicht wissen, was sie sind Zitieren
maosmurf Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 Original geschrieben von schodder und wer is dann weis??? Original geschrieben von schodder die schwu... die rennradler *duckundrenn* Zitieren
steve4u Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 Original geschrieben von maosmurf die rennradler *duckundrenn* hehehehe :devil: Zitieren
wuwo Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 Original geschrieben von schodder und wer is dann weis??? alle die ein neues radl bekommen. Zitieren
schodder Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 genau wuwo... die schwu... und die nicht wissen, was sie sind ....owa dann net ärgern, wenn dich a schwuler herbrennt!!! Zitieren
wuwo Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 Original geschrieben von schodder ....owa dann net ärgern, wenn dich a schwuler herbrennt!!! HAHAHAHAHA. der woa echt guat schodder. Zitieren
hermes Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 Original geschrieben von schodder ....owa dann net ärgern, wenn dich a schwuler herbrennt!!! na, eh net. i bin jo tolerant Zitieren
schodder Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 na, eh net. i bin jo tolerant ....aber wir net !!!! und scho goar net am radl....!!! :s: :s: Zitieren
TomCool Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 Richtig so, denn am Radl hat man nicht tolerant zu sein, sondern tollerhecht. Der frisst dann die tollen Antn. So schauts aus! Dere! Zitieren
wuphi Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 Original geschrieben von schodder ....aber wir net !!!! und scho goar net am radl....!!! :s: :s: wer am radl tolerant isch, der is schwul Zitieren
TomCool Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 Original geschrieben von wuphi wer am radl tolerant isch, der is schwul Na und? Wieder Gwicht gspoat. Kein Sattel mehr von nöten...... Zitieren
wuphi Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 Original geschrieben von TomCool Na und? Wieder Gwicht gspoat. Kein Sattel mehr von nöten...... vielleicht machens ja manche so, dass sie 160km im sprint foan, und für des garkoan sattel brauchn Zitieren
maosmurf Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 Original geschrieben von wuphi vielleicht machens ja manche so, dass sie 160km im sprint foan, und für des garkoan sattel brauchn nur weils so rammlat auf den vordermann sind? :s: Zitieren
TomCool Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 Original geschrieben von maosmurf nur weils so rammlat auf den vordermann sind? :s: In dem Phall gibt's jo eh kan Vordermann mehr. Zitieren
maosmurf Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 OT: Original geschrieben von TomCool fsa - billig, aber sieht das wer? TomCool :rofl: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.